www.Noz-Racing.net

• So nun ist es offiziel. Ich gehöre nicht mehr zu den Privat Tunern :cry: :cry: :D :D :sorry:

Hier der Link zu meinem Online-Shop: http://www.Noz-Racing.net

Die Website ist noch nicht vollständig und wir jeden Tag weiter ausgearbeitet. Ich bitte dies zu Endschuldigen, da es doch schon eine menge Arbeit ist. Leider kann der Offizielle Verkauf erst ab nächste Woche starten, da noch etwas wichtiges fehlt. Also bitte noch nicht unbedingt bestellen, aber weiter sagen :D :cheers:

Ich freue mich für euch im Dienst zu stehen und werde euch nicht enttäuschen. Viele entwicklungen stehen schon bereit und neue sind schon in Plahnung.

Also viel spaß beim Stöbern in meinem Shop. :rockz: :rockz:

Ps. Die Website ist vorläufig so , ich Arbeite später an einer Profesionellen.

• Re: Online Shop - jetzt wirds offiziel!

Oh ich seh garade ,dass der alte Banner noch oben steht :oops: Muss ich schnell noch ändern

sauber... find ich richtig gut... :)

is ganz nett aufgebaut... schick ... :cheers:

meld mich moin nochmal bei dir.. dann müsste das paket ja eig.. ma da sein.. ;)
    die post brauch auch ma wieder länger wie sonst.. :D

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Zitat von B@n@n@_Joy

sauber... find ich richtig gut... :)

is ganz nett aufgebaut... schick ... :cheers:

meld mich moin nochmal bei dir.. dann müsste das paket ja eig.. ma da sein.. ;)
    die post brauch auch ma wieder länger wie sonst.. :D

Dürfte morgen bei dir sein.Ich such mal den Paketschein raus. ( custom S51- deins geht morgen früh zu dir , falls du fragen solltest)

Na, deine Hausaufgaben haste scheinbar gemacht, scheint rechtlich alles OK zu sein. :D

Leider sind die Fotos auch ganz gut - ansonsten hätte ich mal wieder meine Dienste angeboten. Allerdings hoffe ich, dass das wirklich alles eigenen Bilder sind, da hat manch einer Ärger mit...

Sonst isses ja alles noch ein bisserl leer, wirkt aber schon ganz gut :)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Schöne Seite, ich fnd auch gut, dass du das jetzt richtig offiziell machst. Teilweise sind noch paar Rechtschreibfehler drin, lass da vllt mal noch jemanden drüber schauen. Aber warum gibst du für die normalen S70 Kits eine 1,8mm Tellerfeder an, das find ich bissel übertrieben, vorallem bei dem S70ST.

Ah Steht das beim 70St auch drin? Sorry sollte 1,6 eig. sein. Die 1,8er Tellerfedern eignen sich bei den D und R versionen am besten.

Rechtschreibfehler werden noch korregiert :cheers:

herzlichen glückwunsch...jetz hat deine homepage das gleiche geburtsdatum wie ich^^

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Fein fein :)
    Aber mal wieder die Frage: Warum publiziert ihr denn immer unfertige Seiten? =/ Wenn du selbst schreibst es is noch einiges zu machen. Ich weiß, man will schnell anderen davon berichten usw...aber es is doch um so schöner wenn man bei der Version 1.0 sagen kann: JETZ gehts richtig los ;) Sonst kommen immer wieder nachfragen: Was is damit, und hiermit? Und wann isses fertig usw usf...
    Aber trotzdem viel Erfolg bei der ganzen Geschichte ;)

ja ist richtig S51_RazEr_

Ich bin aber jeden Tag drann und erweitere. im moment nutze ich die zeit von 18 bis 22 Uhr und länger für meine website. Sie wird in kürze fertig sein.

Wünsch noch alles gute star_tuner :cheers:

Gefällt mir gut. Auch die bisherigen Preise sind ok. Hält sich so im Mittelfeld. Wenn man bedenkt was zbsp. bei einem zylinderkit alles so dabei ist.

Wünsche viel erfolg. Aber meine Stimme haste schonmal, der S60-d geht echt gut :rockz: :rockz:

Hallo!
    super Sache, hoffe das wird gut. Meine Zylis kommen weiterhin nur von Noz, mal sehen was du uns in Zukunft alles zeigen wirst.

Edit//:
    Geregelt

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Hallo,

leute ich kann euch mit guten gewissen sagen das die bilder alle selber gemacht worden.
    Diese Online shop,find ich hat irgendwie was eingendes nicht so wie andere shops.Haste gut hinbekommen Noz.

Viel erfolg!!!!!! :rockz: :rockz: :rockz:

Ich muss sagen , toller Shop !
    Ich finde eure Preise voll in ordnung , ich werde demnächst wenn ich geld habe auch mal bestellen ! Noz du bekommst ein riesen LOB von mir ! 8-)

Spack/Fett Racingteam Seiffen

Guter Shop, aber ich rate dir zu anderen Artikelnummern!
    Spätestens ab 100 Nummern wirds zu aufwendig.

Nehm am besten Nummern und Buchstaben die dir genau sagen was das Produkt ist.

z.b. für den 70er mit Steuerzeiten

"Artikelnummer: S70ST01"

Zitat von Ruffy

Guter Shop, aber ich rate dir zu anderen Artikelnummern!
    Spätestens ab 100 Nummern wirds zu aufwendig.

Nehm am besten Nummern und Buchstaben die dir genau sagen was das Produkt ist.

z.b. für den 70er mit Steuerzeiten

"Artikelnummer: S70ST01"

Denke das passt so. Die Nummern laufen von alleine immer weiter und werden in mein Rechnungsprogramm geschaltet. So muss ich einfach die nummer eingeben und schon steht alles da :cheers:

Weitere Artikel sind online. Desweiteren können jetzt Bestellungen abgegeben werden. :thumbup:

mfg

schick mir ma bitte über pn noch die einstell daten für mein zylidner von dir .. :) !
    :thumbup: seite is top

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!