Re: Tuning Püff
na dann versuch mal dein glück...ist nur schade das du auf keinen von uns hörst....
das ding wird sicherlich dann abgehn wie nichts anderes, bzw kommt es dir durch den lärm dann vll so vor.
grüße
na dann versuch mal dein glück...ist nur schade das du auf keinen von uns hörst....
das ding wird sicherlich dann abgehn wie nichts anderes, bzw kommt es dir durch den lärm dann vll so vor.
grüße
Hau dir nen MAX von LT ran. Kostet viel und bringt bei dir null Leistung. Was willst du mehr ??
Nein, wie schon gesagt, die haben sich in Suhl schon was gedacht. Mach höchstens AOA1.
Kauf dir lieber nen schönen Zylinder von KBM oder was weiß ich und bau dir dann den Püff dran !!
Jaja ich mach das ja nur aus lange weile ! Demnächs kommt eh ein neuer s70 motor rein !!!
und dann aber nicht mit dem pott oder????
Mal sehen auf alle fälle mal ran machen und schaune wie es Funktioniert !
das wird genau so scheisse funkionieren wie das was du jetzt machen willst
nicht bös gemeint es ist aber so
mfg
Ja hast recht ! Kumpel verkauft ne Kiste mit motoren teile für 20 euro ! Dabei ist z.b. kompletter 70 er motor und ein 50 ccm rzt zylinder mit 8 ps ! Denn zylinder werde ich drauf bauen aber den 70 er motor hebe ich mir für de Straße auf wenn ich de fleppen habe !
Naja besser als ein orginaler Fuffi wird der woll gehen ???
das eventuell schon aber die 8 ps naja
Naja er wird das schon machen
Wir haben doch eh keine ahung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!