..tcha weiß ja nicht wie das bei jedem einzelnen aussieht,aber bei mir geht ab 03.01 wieder die scheiss penne los! So ein sMüll...könnte echt kotzen! nur gut,dass im Feb wieder Ferien sind :mrgreen:
Ab montag gehts wieder los!!!
-
-
Re: Ab montag gehts wieder los!!!
Ferien...pff...ich muss morgen wieder Arbeiten...ich hab grad mal 30 Tage Urlaub im jahr...manche ham soagr noch weniger...
-
ich muss am 10ten wieder hin...und 1 1/2 weeks später klassenfahrt nach italien!!! snowboarden JUHU
-
Oh ja...ich muss in 6 Stunden aufstehen und kann nicht einschlafen. Also mache ich mir Gedanken, ob ich mir 'nen AOA1 baue, da mich mein Kumpel mit'm rostigen 3-Gang-SR50 in der Endgeschwindigkeit überholt...ich siege nur noch in der Beschleunigung...
MfG DK
-
30tage wow ich hab 27 und nehme dann jetzt ca 20tage weg also hab ich nach meinen jetzigen urlaub kommenden mittwoch der rest verfällt da ich keinen urlaub weiter bekomme
ich musste betteln wie sau damit ich überhaupt das we frei bekomm scheisse hier
-
J0 um 7:40 muss ich in da schule sein... Jetz is es.ähm.. schon recht spät und ich sitz immernoch vorm pc
-
ich sitz auch noch hier hihi aber ich penn morgen genüsslich aus
-
ja ich fahr in 15min los!
-
Boah...ich konnte halb3 einschlafen, mein Wecker bimmelte halb6...
MfG DK
-
Zitat von Manne123456
J0 um 7:40 muss ich in da schule sein... Jetz is es.ähm.. schon recht spät und ich sitz immernoch vorm pc
tolle scheisse ging mir genau so bis um 3 auf geblieben konnt nich pennen.
auslanger wiele halb 3 noch was bei eBay ersteigert. naja bin dann nach um 3 doch müde geworden ins bett gelegt ncihts war na toll dann klingelt der wecker 7:05 buh lass ma weiter klingeln.
naja doch auf gestanden 7:54 los gefahren ah ne toll ich komm zu spät. weil 8uhr schul beging los gefahren gerast.^^ 8:03 angekommen ah geht ja noch seh nen paar kunden aufer strasse aus unserer klasse und erst mal fett wie haben 2 stunden aus fall wut entbrand zu tankegefahren weil die ganze zeit schon reserve. und jetzt erst mal wieder at home nen tee drinken rofl..^^
-
Ja hehe, ich bin schon auf Arbeit
Habe keen Bock mehr...
-
-
Tja... Lks muss ich nimmer schrieben. Ich bin sied heute offiziell Festangestelleter
Auch wenns hier nur 2 Monate sind, dannach arbeite ich woanders, wo ich dann auch dauerhaft bleibe und richtig Schotter verdiene :twisted:
Mein Leben wird wieder besser :mrgreen: -
Zitat von Benzol
Tja... Lks muss ich nimmer schrieben. Ich bin sied heute offiziell Festangestelleter
Auch wenns hier nur 2 Monate sind, dannach arbeite ich woanders, wo ich dann auch dauerhaft bleibe und richtig Schotter verdiene :twisted:
Mein Leben wird wieder besser :mrgreen:Als was arbeitest du ?
-
Steht im Profil. Programmierer/Netzwerkadmin. Und dann in 2 Monaten als Mediengestalter/Systemadmin
-
Zitat von Benzol
Steht im Profil. Programmierer/Netzwerkadmin. Und dann in 2 Monaten als Mediengestalter/Systemadmin
Mann hast dus gut
Ich will eigentlich auch Netzwerkadmin oder sowas ähnliches werden ! Programmiern kann ich net soooo gut aber es reicht ... und Mit Netzwerken hab ich viel am Hut weil mein Vater sowas macht in Wasserwerken usw. ! ... naja du hast sicherlich ABI oder ?
-
Ich hab noch schön ne woche Ferien^^, ham immoment glaub ich bewegliche Ferientage oder so
-
ferien sidn langweilig genauso wie schuel ich wil arbeiten scheiß auf urlaub ich wirtschafte mich runter udn werde frührentner ne mal im ernst ich will arbeiten udn net in der Schule hocken Urlaub ist mri eh egal ich verreise nicht und hätt auch kein geld für
zwar müsste ich in meinem wunschbetrieb um 7:30 bei der arbeit sein dafür hätte ich als lehrling um 15:30 schluss :mrgreen: -
Netzwerkadmin ist das geilste was es gibt. Hab das als Praktikum gemacht im Krankenhaus. Rofl. 10% arbeiten, angenehme Zeiten zum erscheinen (9-15 Uhr), etc.
War geil :mrgreen: -
Ne hab kein Abi :mrgreen: Hab ne Ausbildung als Technischer Assistent für Informatik gemacht... dann ein bissl Glück gehabt und nebenbei noch genug gelernt, und dann kann man sowas auch werden :mrgreen:
@Mysti: Hast recht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!