brauche ratschläge !!

• hallo alle zusammen

ich hab mich dafür entschieden eine simson s51 zu kaufen!!

jetzt aber zu meiner frage :

soll ich mir im ebay eine kaufen und die dann evt richten
    oder bei nem händler eine kaufen ,die aber dann einiges mehr kostet
    ( 800 euro für ne s50 )

wie komm ich billiger / besser weg

ps: mein vadder kann lackieren also könnt ich lack und rost selber richten

schonmal danke für alle antworten :rockz:

• Re: brauche ratschläge !!

ich würde mir bei ebay keine kaufen. ich kenn nämlich viele die einen richtig gut übers ohr hauen und du hast nich mal eine garanti drauf. wenn de se dir beim händler holst ist es klar das sie zwar teurer ist aber du kannst sicherer sein das das meiste noch geht^^. also das is meine meinung. geld musste überall reinstecken damit sie deinen wünschen entspricht^^

du kannst sie schon bei ebay kaufen
    dann aber vorher hin fahren und gucken in was für einem zusatand sie ist
    und dann erst bieten

O.P.E.L. : Offensichtlicher Pfusch Eines Lehrlings.

kumpel hat noch ne s50 wenn es dich interessiert für 250 is sie deine !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

hast ne PN,ich hab ne neu aufgebaute S53 für 650€ sparste 150€ im vergleich zu den 800 vom Händler und hast S53 Bj96

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von chris619

Darfst dann aber auch bloß 45, statt 60km/h fahren...

gut das dus erwähnst !! ich will auf jeden fall 60km/h fahren
    also bis bj 92

unwissen :rolleyes: ....BJ 96 is vor 2002 ergo darf man 50 fahren....das ding fährt wie alle nachwende modelle bis auf die 45kmh dinger aus dem letzten jahr der produktion fahren 65-70 auch wenn 50 drin steht,die fahren das mit serienteilen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Zitat von Rainer

unwissen :rolleyes: ....BJ 96 is vor 2002 ergo darf man 50 fahren....das ding fährt wie alle nachwende modelle bis auf die 45kmh dinger aus dem letzten jahr der produktion fahren 65-70 auch wenn 50 drin steht,die fahren das mit serienteilen

Aber nicht vergessen 60 fahren und
    60 fahren dürfen ist ein großer Unterschied .. :strange:

MfG

Kaskadeur: häää?

OstOase: richtig lesen: S51 fährt auch seine 70 und darf 60...jeder 50kmh roller fährt knappe 65-70...solang die verbauten teile unveränderte Serienteile sind wer will dirn strick drehn???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!