• Größeres Ritzel --> höhere Endgeschwindigkeit aber schlechterer Anzug
    Kleineres Ritzel --> geringere Endgeschwindigkeit aber besserer Anzug

Wenn du mit dem Ritzel jetzt zufrieden bist in Sachen Anzug und Beschleunigung, dann lass es drin.

• beim ritzel gilt: je größer das ritzel vorne desto schlechter der anzug desto besser die endgeschwindigkeit

je kleiner desto mehr anzug desto weniger endgeschwindigkeit! flansch? damit meinste sicher den einlass also ich würds nich selber machn weil es ja nich reicht nur den anfang zu machn sondern dann musst du den kanal durchziehen und das würde sich negativ auf die steuerzeiten auswirken wenn du des net rixchtig machst!

so bin denn mal weg cya!

• frage wegen lack...will meine moppe umspritzen und denke an so orange oda so...was gibt es noch für geilen farben und was kann man außer tank und seitendeckel noch alles so geil lackiert werden?

• leute ihr müsst euch mal vorstellen was für drehzahln ihr brauch bzw. drehmoment wenn ihr mit 16 oder 17ner ritzel fahrn wollt ich bin mal mit nem 17ner und meinem 50ger kt gefahrn ich bin grad auf einem km in den 3 gang gekommen weil des teil nich die drehzahln hatte

16ner würd ich noch testen aber 17ner sinnlos würd ich erst am 70ccm machen

gaser würd ich den 16ner drann lassen luffi umbaun dann abstimmen nach abstimmungs anleitung bei LT zu finden und AOA1 auspuff umbau tätigen auch bei LT auffindbar so des wars

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• na wo haben wa denn den christian pache ? :D ...kluttich du pfeife wenn dein zyli erstma richtig laufen würde denn können wa auch bei meiner moppe weiter reden oki? :) und des ich nich nur den flansch anfang meine is ja klar...was bringtn des wenn du nur den anfang vergrößerst..musst schon den ganzen kanal durchziehen...außerdem läuft mein zyli stabil und wenn ichs geld habe denn können wa auch über 2 weitere kanälchen reden...und des mit den ritzeln haste auch shcön erklärt... :wink: also mit endgeschwindigkeit wird ja vielleicht mittwoch noch was werden...warte auf antworten...syrus von dir hab ich ja auch schon viel gehört *zwinker*
    warte auf antworten

• sag mal tom was sollte denn der post mit "mit dem 17er kommt er ja gar nich vom fleck"? ok ich geb zu 17 er is ein bißchen viel für stino 60iger aber du hast doch gesehen das es geht!reiß dich doch mal zusammen und spiel dich doch hier nich immer wie der chef auf, lass lieber die leute was sagen die wirklich ahnung haben!wenn er sagt seine karre zieht besser als vorher is das doch in ordnung mehr will er doch gar nich!und die läuft um einiges besser als deine nich wahr??
    nichts für ungut!

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

• so dick aufführen als ob du ahnung hättest!!!!!!!!
    (ich sage nich das ich mehr habe aber ich halt ja auch den mund) :wink:

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

• hööö??? wusste ich doch nich aber normalerweise isses so des man mitm 17er nich voran kommt! hattest du schonmal eins drauf? ich ja! zwar nich an meiner karre aber egal! also chillig bleiben!

jo so können wirs auch machn! haste icq karschten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!