naja ich hab meine 4 noch beisammen!!also is gut jetzt ja??ok!
Tuning Tips für mich
-
-
lol jo haste ja auch aber ich noch net! und heute war ja ma wieder so nen geiles wedder! achso war ma über de grenze die hatten heut inventur also morgn nochma hin!
-
auf jeden fall freu ich ma schon wenn tom seine karre läuft (so halbwegs) und ich meine anderen teile zusammen habe...dann können wa mal testen
-
hehehe ruhig hier locker bleiben dauert noch! erstma über de grenze chillen jetze!
-
hör doch auf mit deinem polen dreck des bringt fir nix...raffst dus? scheiss import tuner mist...kauf dir des zeug in deutschland
-
hehehe wieso sollte ich mir krümmerschelle aus deutschlöand für 5€ holen wenn ich die in polen für 2€ bekomme? und wer sagt des ich aus polen tuningteile hole???
also erst überlegen dann handeln!
-
naja son paar nützliche kleinteile kann man doch aus polen holen!! :wink:
aber die zylis nie im leben die sind schlimm! -
tommi rann sage ich jetzt erst lesen dann handeln...habe ich gesagt das ich mir nich kleinteile hole? aba du versuchst es ja gleich mit polen bezinnadeln...
sorry augen auf und dann geht des...
-
Enduro Driver, hol dir am besten nen 60er 4K, da musste nich viel ändern und hast erstmal halbwegs schön Kraft, mit son bissl Stino 60er und son Mist würde ich gar nich erst Anfangen (hab ich auch gemacht), bringt eh nix, kauf dir gleich nen schönen Tuningzyli mit Passender Reso und Gaser, damit sparste dir viel Geld!
Mein Tipp.
MfG Vkj -
Junge Junge VKJ leckrer Lack *grins* sieht vom Aufbau wie meine aus...bloß des meine wahrscheinlich bald orange metallic is oda so...ihr habt mit dem tuning zeug sicherlich alle recht...aba so wie die derzeitige situation is reicht mir des vollkommen...so wie ich vorhin erläutert habe geht es mir doch hauptsächlich ums fahren...und wenn man dann weiß des man doch bittl was zu bieten hat ( und bittl bewirkt das ganze ja doch) das is das ok...und ich wohne ja auch in der stadt und da geht es um drehzahlen und die habe ich anscheindent reichlich...weil in der endgeschwindÃgkeit könnte mehr kommen...aba beschleunigung is halt net schlecht...aba Danke fürn Tip Vkj
Cya -
mmmhhh... carschten die nadel genau hast du nu noch eine? aber die kleinteile aus polen kann man nehmen also!
eierkopf hab deine papier!
-
ja ich besorg dir eine Tom oki? axo Danke nochmals für den Spiegel
-
jo kein prob i brauch ja eh keinen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!