AKF - LED Rücklicht

• Re: AKF - LED Rücklicht

Zitat von S50BPetta

hallo alle , da es um das rücklicht geht , ich will es unbedingt haben an meiner s50b und habe dazu afk angeschrieben , zurück kam ein positives zeichen mit :

Hallo Peter,
    dieses Rücklicht hat ein LED Prüfzeichen.
    mit freundlichen Grüßen.

also würde ich sagen gibt keine probleme oder ???

Was bitte ist ein LED Prüfzeichen? Ich kenn nur E Prüfzeichen. Würde sagen die wissen es selber auch nicht besser.

Wieso Spannungsspitzen? Wo ist gerade das Problem?
    Das Licht vom Prinzen ist spannungsfest bis 24V oder
    so, jedenfalls reichts dicke für 12V Wechselstrom in
    der Simme.
    Das vom Prinzen ist sehr ausgereift, billiger sowieso und
    sauber verarbeitet. Nur hat er eben auch ein Patent auf
    die Dinger, deshalb frag ich mich wie MZA/AKF die einfach
    so bauen können.

so habe die zweiite antwort zurück bekommen und der erfolg wa nicht berauschend wie die erste antwort :
    Hallo
    Kein Problem
    Das LED Rücklicht hat keine ABE oder e-Prüfzeichen. Es ist für 6 und 12V, sie müssten den Bremslichtschalter auch noch umbauen, da bei dem das Plus geschalten wird(bei 6V original wird Minus geschalten)
    mit freundlichen Grüßen/ with best regards

also wie schon jemand meinte , die sagen am anfang ja na logo hat es ein e-zeichen weils verkauft werden muss und wenn mann ausführlicher fragt gibts nen dickes ACHSO ob das LED licht ein e-zeichen hat , nein da können wir ihnen nicht helfen , naja also muss ich eine alternative findem

mfg petta

chechen: 32V ... ;)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!