und wenn man ein Konto bei der Parkasse hat, dann nochmal 5€ weniger dachte ich. Bzw. wenn mans nciht hat nochmal 5€ mehr. Ich glaube ich nehm diesmal eins von der HuK. Wenn die so billig sind. Wird zwar meine Versicherungsbusentunte ärgern, aber das nehm ich in kauf, da ich nich mehr so viel Fahre geht das schon. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Victoria immer gut gezahlt hat, wenn mein Unfallgegner Schaden hatte und ich ja sowieso Schuld war.

Blau geht - Grün kommt
-
-
-
wie lang dauerts wenn ich moin zu einer versicherung gehe und denen sag will mien moped versichern, net das das paar wochen dauert oder so
-
Lol also ich hab mir die Versicherung im Motorradshop geben lassen. Also solange die noch Schilder haben geht das sofort bekommste gleich dein Schild bezahlst, füllst aus und das wars.
-
geh zur bank oder zur HUK COBURG is im mom die billigste musst halt zur stelle hingehn und dann geld bezahln ausfüll dann bekommste dein schildchen
-
und ab dem tag bin ich dnan gleich versichert ?
-
Ja vermutlich ne
-
EIgentlich drücken dir die das Schild nur aus Lange weile in die Hand und den Fetzen Papier auch danach musst du noch einmal hin und noch einmal die Summe bezahlen dann Schcien die dir das Schild zu. :twisted:
-
wir haben noch 6 monate zeit alter :roll:
-
-
aerox es melden leute ihre karren auch manchmal mitten im jahr an und das wird proportional immer billiger is ja auch klar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!