Hallo
ich bekomme demnächste einen s70 motor für 20 euro,der hagen ist nur das er in einzelteile ist !
Meine frage ist , ob es ein problem darstellt ihn zusammen zubauen weil ich es persönlich noch nie gemacht habe ! Habe nur einmal zugesehen !
s70 zusammenbauen ???
-
-
Re: s70 zusammenbauen ???
Besser wäre wenn du ihn an mich z.b. verkaufen würdest, ( Pn ) wenn du soetwas noch nie vorher gemacht hast, würde ich eher sagen unmöglich, das selber hinzubekommen, weiterhin sollten gleich lager dichtungen etc, gewechselt werden.
mfg
-
wie viel würdest du denn noch bieten ?
So weit wie ich weiß soll der motor erst vor kurzen regeneriert wurden ! -
http://www.mz-b.de/miraculis/aw/simson/ ... r/rep.html
das könnte dir vielleicht helfen, warum soll das unmöglich sein? als es bei mir das kugellager der abtriebswelle zerwichst hat, kam mir beim motorauseinandernehmen auch alles entgegen. habs trotzdem alles zusammenbekommen und ich hatte vorneweg noch keinen motor auseinander. -
oderDenke ich mir auch denn das ist doch eh alles nur Steck kasten prinzip !
-
ja zusammen bauen bauen ist die eine seite , aber glaub mir man kann trotzdem sehr viel falsch machen !!!
PUPS ,letztens schriebst du noch das du seit deinen vierten lebensjahr an den dinger schraubst und dann bekommst du noch nicht mal einen motor zusammen
Irgendwie versteh ich die zusammenhänge nicht mit dem was du vor hast , letztens wolltest du noch ein fufi mit rennpüff wo die sehr viele sagen wollten das es eh nichts bringt und jetzt schon wieder das nächste .
ich werde absolut nicht aus dir schlau , tut mir leid .
wie soll man dir bloß helfen ??? -
Ich habe früher nur mit s50 motoren rumgespielt !
Ich weiß eben nich ob ich 70/2 kanal oder rzt sportzylinder nehme °! -
na der motorzusammenbau ist doch im grunde immer das selbe .
was du nun für einen zylinder nimmst ist deine sache .
Ich hatte auch mal den 70er sz von rzt sogar ne ganze weile und muss sagen der ist im grunde richtig geil . -
Also von S50 (Mk 53/2) zu S51 o. S70 (741/1 KF) gibt es schon unterschiede aber wenn du Motoren von S50 schon zusammen gebaut hast dürfte es kein Problem sein ein Motor S51 oder S70 zusammen zubauen. http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... video.html das könnte dir helfen beim zusammen baue.
Mfg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!