hallo
Ist es erlaubt das Schiffchen zu biegen bei S51?
Falls ja ist evtl eine Grenze gesetzt wie weit es gebogen werden darf!
Bitte um rückantwort!danke :wink:
hallo
Ist es erlaubt das Schiffchen zu biegen bei S51?
Falls ja ist evtl eine Grenze gesetzt wie weit es gebogen werden darf!
Bitte um rückantwort!danke :wink:
erlaubt ist es nich aber gegen bissel haben die grünen nichts dagegen
hm stand hier net ma was von 5°?
mich hammse mal angeschissen und gesagt,dass es kein bissel gebogen sein darf! veränderung an tragenden teilen ist verboten hieß es...
jede veränderungen sind verboten die mit dem ramen zu tun haben man darf auch nix schweisen
Man darf nicht mal schleifen im Prinzip. Damit ändert man die Dicke des Materials --> nicht erlaubt. Aber das merkt keiner
Nur Obergurt sieht man wenn er gebogen is...
ach die hamm einfach ne meise!!ob die das mit meiner gefälschten ABE mitbekommen, dass man da eigentlich keine für schiffchen biegen bekommt??
naja sagtse hattest unfall lol is dadruch verbogen
lkw draufgefahrn lol
ich habe was gehört das ab dieses JAhr TÜV für Simson geben soll...soll det stimmen ?wenn des stimmt raste ich aus...und mit schiffchen biegen is auf jeden Fall verboten...da gibt es mächtig stress...
Enduro Driver
nein wie kommt ihr nur immer auf solche sachen es zählt als 50ccm moped also nur versicherungskennzeichen rann und fertig
TÜV für Mops? Quatsch!
mir hat es mein kumpel erzählt,,,der deswegen auch richtig stress hat ...sorry
j0, also das gegen 5° nichts einzuwenden sei, von Seiten der Grünen hab ich auch schon oft genug gelesen.
Grundsätzlich ist es nicht erlaubt das Schiffchen zu biegen, aber wenn man es nur ganz(!) Minimal macht werden es nur die sehen die wirklich genau und gucken(und ahnung ham)
Zitat von Manne123456j0, also das gegen 5° nichts einzuwenden sei, von Seiten der Grünen hab ich auch schon oft genug gelesen.
Grundsätzlich ist es nicht erlaubt das Schiffchen zu biegen, aber wenn man es nur ganz(!) Minimal macht werden es nur die sehen die wirklich genau und gucken(und ahnung ham)
Lol dann bringts niemanden was :mrgreen:
Klar man hat das befridigende Gefühl das man mit einem gebogenem Obergurt fährt, aber sehen tuts man nich/kaum :mrgreen:
*lol* :mrgreen: :mrgreen:
is dann kennzeichen hochbiegen auch verboten?
jo ist auch not allowed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!