Zündkabel mit Kabel aus GRundplatte verbinden, Ideen?

• Hey Leutz,
    wie habt ihr das gelöst? Vll. irgendwelche leicht umsetzbaren Ideen? Das Orisimsonteil ist nicht aufzufinden und mir mit 8€ plus Versand und das ohne Pressblech sowieso zu teuer.

Ist eh nur fürn Acker, muss also nüscht schönes sein, abdichten bzw. isolieren tu ich das dann schon.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Zündkabel mit Kabel aus GRundplatte verbinden, Ideen?

ehm Lüsterklemme oder gleich nen alten lichtschalter

S51 70\4, AOA4
    Opel Crosa A CC mit brachialen 45PS zieht zwar nich is Schnitzel vom Teller aber reicht
    Angehalten: 23 Verwarngeld: 3 (Affen)

Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder.

Lüsterklemme hatte ich versucht, hat nicht gehalten... :(

Was meinst du mit alter Lichtschalter?

Hallo, ordentlich machst du es nur, wenn du es a verlötest und mit Schrumpfschlauch isolierst, oder eben b mit Pressverbindern arbeitest..., auch hier wäre Schrumpfschlauch von Vorteil.

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Uwe25

Hallo, ordentlich machst du es nur, wenn du es a verlötest und mit Schrumpfschlauch isolierst, oder eben b mit Pressverbindern arbeitest..., auch hier wäre Schrumpfschlauch von Vorteil.

Gruß Uwe

So werde ich das auch tun :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!