Mhh najaaa das is aber nix wo ma sagen kann: Boah echt das kann ich net so leicht. Es is zeitaufwendig mehr net. Mal sone Halterung zu basteln najaaaa....wer hat das nich!
verchromen lassen
-
-
eigentlich haben alle schon das gleiche bloß bei manchen siehts besser oder schlechter aus.

-
Wie Petsen schon sagte... die Kosten für Materialien und Dienstleistungen wären wohl höher als der "Stundenlohn" der da drin steckt...
-
Benzol
hast jetzt schon bescheid bekommen??? -
gar keine frage sieht heinos kiste geil aus
wenn man davor steht noch viel mehr!
und es ist auch nich die frage das der eine oder andere etwas nich so toll drann findet-es wär jaauch langweilig wenn alle kisten gleich wären! -
und hab ihr schon was rausgefunden ?

-
Scheisse näh, hab noch nichts von denen bekommen. Muss da mal anrufen, bin aber meistens auf Arbeit wenn die offen haben. Naja, ich hab ja bald ne Woche frei

-
und benzol jetzt schon was von dennen gehört????
-
die affen lassen sich wieder überst zeit!
-
Die melden sich nicht...
Ich guck nochmal nach was anderem. -
hy irgendwer kennt doch den typen dem des mopped hier gehört:
[Blockierte Grafik: http://www.boerde.de/~andreasl/DSC01413.JPG]
kann mir mal jmd. die mailadresse oder icq-nr. von dem geben muss ihn ma was frägen!
-
ja das ist einer vom Simson-Team-Rogätz...
-
"Heino", wenn ich mich recht erinnere.
-
Ja geh einfach auf die Seite von den Rögezern. Da stehen die Adressen.
-
wie heisst die seite? und wo stehen da die adressen?
-
-
na auf der seite haut des mit den mail adressen aba nich hin! da haben se alle die gleiche undzwar die vom webmaster!
-
Benzol haste schon was bekommen ?
-
das mit dem vercromen sieht ja net schlecht aus aber die plaste roller kannste ja vergessen ist halt westen :mrgreen:
-
dumme frage aber was ist das fürn püff?
gianelli? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!