Schwalbe Vergaseroriginalbedüsung 50er und 60er Zylinder
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dann ahndle nachdeinen erfahrungen, ich sag dir so wie es ist, nach meinen er fahrnugen reivht es nicht, hab ich auch gemacht und der zyli ging voll in arsch!
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Falsch bedüst?
obwohl bei der Schwalbe ja schwer möglich... auf meinem Vergaser steht nur 16N heißt das es ist ein 16N1-1? Weil es ja x-beliebig viele Versionen gibt :roll:
edit: eigentlich müsste es ja ein 16N1-12 sein also müsste ich auf die abstimmung den Vergaser anpassen? Ich nehme es einfach mal an
gruß popo
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normal steht da 16n1- und ann ne eingestanzte zahl!
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so schaut er aus... :roll:
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zeig ma bitte die andere seite!
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Also, ich sags mal so, 500 km für nen Stinozyli ist definitiv zu viel, bei den Dingern kannste ab 200 km schon dauerhaft Vollgas geben, aber 5km erscheinen mir doch bissl wenig, aber wenn du damit schon Erfahrungen gemacht hast, dann büdde (mein Stino 60er hat schonmal nach 800km geklemmt, war allerdings auch Überhitzung durch zuen Auspuff
).
Übrigens Befolge Abstimmanleiteung von:http://%22http//www.langtuning.de%22
Und damit ist dein Gaser eingestellt.
MfG Vkj -
Also eine Sache noch (hab den Kopf noch nicht abgehabt und rein geguckt...) idr. entwickelt der Motor wenn er warm ist ja mehr leistung als wenn er kalt ist dadurch das er warm mehr kompression hat nun ist es bei meiner aber so relativ kalt rennt sie lt. Tacho 70 wenn sie dann warm wird ca. 10km lang nur noch 60 und wenn die ca. 10km vorbei sind dann läuft sie nur noch 50-55 und es scheint als würde sie sich verschlucken wollen wenn man mehr gas gibt oder das sie einfach keinen stoff mehr bekommt... fährt man dann einmal durch ne Ortschaft etwas langsamer dann geht sie danach wieder voll ab... liegt jawohl nicht daran das der Vergaser noch nicht perfekt abgestimmt ist weil sie rennt ja am anfang schon so dolle... evt. Zündkerze das die bei zuviel Vollgas anfängt zu glühen weil sie alt und auf ist? Oder doch ne andere idee? Hab nicht so die Kinderkrankheiten der Schwalbe intus...
gruß popo
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ja luftfilter ma reinigen und auch den beruhigungskasten ma sauber machen!
dann veraser nach original einstellung am besten eistellen und kerze überprüfen! das sind so die grundlegenden sachen! und überprüfe ma motoroil!
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Motoröl waren noch so 50ml drin das hab ich aber gestern schon behoben
Luffi ist ok Beruhigungskasten brauche ich doch nicht renigen wenn ich das Gummiansaugrohr nach LT anleitung umbaue da dort dann doch genügend Frischlufft druchkommt oder? Achja manchmal knallt es recht heftig im Zylinder als würden da Metallteile im Brennraum rumdödeln... Pleullager?
gruß popo
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ja könnte das nadellager und du bnist sicher das es im zyli is! einfahc ma kopp abnehmen und gucken
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Hab die karre heute erstmal mit 60 Sachen abgeschossen und 50m über die straße schießen lassen und dann noch mit ca. 50 Sachen in Graben schreiße... gestern die ganzen neuen Teile angebaut... neue Reifen und null grip war nur leicht feucht... ich kotz in Teich *grr...*
gruß popo
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Also hab jetzt mal den Vergaser offen und die Nummern dadrin lauten
2057II und auf der anderen seite 16R2378(oder B)111/01
ist daran der Vergaser jetzt zu identifizieren? Bilder editiere ich gleich noch...
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em ne isser net und nen bild wäre schön und was hast du?
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hm is nen original gaser aus der vogelseire, aberwelcher is leider net definierbar! probiers mit ner 68hd!
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Hmpf... nagut 1Monat und dann kommt sie weg... dann wird ne 50Euro OldSkool Schwalbe gekauft und dadrin mein projekt umgesetzt... mein Vader bekommt dann ne andere neu aufgebaute... keine lust mehr auf diese...
gruß popo
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kannst du mir ma pics von der schwalli zeigen!
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war aber noch vor dem unfall
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