Was bingt ein tuning ritzel mit 17 zähnen ehr etwas mehr geschwindigkeit oder mehr anzug von unten her?
Tuning Ritzel 17 Z
-
-
Re: Tuning Ritzel 17 Z
mehr geschwindigkeit dafür aber weniger anzug und umgekehrt
-
Bringt mehr Endgeschwindigkeit gegenüber einem mit weniger Zähnen! Dafür braucht man aber auch die Kraft vom Motor!!!
MFG
-
meint ihr es ist gut mit nem 60ccm zylinder so nen ritzel zu fahren? oder komme ich dann nichtmehr aus dem knick
-
Beim 60er maximal ein 16er Ritzel!!! Mehr zieht er nich durch!
MfG
-
wieviel kriege ich dann mehr an endgeschwindigkeit weil wenns nur wenig ist ist es ja nicht lohnenswert das einzu bauen
-
So ungefähr 5km/h mehr! Ich würde das 15er Ritzel drauflassen, lässt sich bequemer fahren!
Mfg
-
*update*Tuning Ritzel 17 Z?oder ander option?wenn ja was?
ja dann werdde ich das lassen weil ich gerne noch nen bischen mehr rausholen würde ohne irgendwie das man die orginale optik verändert und kein aufsehen der bullen erregt.da suche ich noch was passendes!?
-
Auspuff umbauen falls du noch nicht hast.
dann Kettenspannung prüfen, Lager auf leichtlauf, Luftdruck der Reifen usw. -
welcher auspuff ist den empfehlenswert? habe nämlich mal einen gekauft der ist mir nach nem viertel jahr weg gerostet da drauf habe ich kein bock.
-
Tuning ritzel mit vergoldetenSpitzen oder was?
Ne spaß.
Also bei mAuspuff hohlste dir einfach nen Ganz normalen, originalen, wenn de net schon hast.
Und den bauste halt auf AoA1 oder 2 um. Kommt drauf an was du für nen 60er hast (2K,4K, SZ)
Die Anleitungen findest du auf http://%22http//www.langtuning.de%22MfG
-
Postleitzahl: 99610
Hört sich nach Süddeutschland an. Da würde ich kein 17er Ritzel auf nem 60er fahren. Außer du bist ein Fliegengewicht.
-
hey karsten hast du eig zwei accounts?
du bist doch karsten aus mofapower oder, also der mit der 12,8 ps peugeot
is dein andrer acc-name Geil? -
Hey, ja ich bin der peugeot karsten, aber in diesem forum bin ich nur mit diesem account unterwegs
-
achso ok, wer is dann Geil?
man ich hab gedacht des wärst du, weil bei mp is doch die schwalbe auch, naja egal -
Hmm, Geil ha ich noch nie gehört, keine Ahnung wer das ist^^
Kenne aus diesem Forum nur yeah!, Limit und baloo persönlich. -
achso ok..........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!