Hi!
Hab mir den DZM hier bei ebay ersteigert Da stand ja dabei, dass 9V Bordspannung benötigt werden, hat vieleicht jemand den gleichen DZM? Geht er vieleicht auch mit 12V?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=tab%3DWatching
MFG
Hi!
Hab mir den DZM hier bei ebay ersteigert Da stand ja dabei, dass 9V Bordspannung benötigt werden, hat vieleicht jemand den gleichen DZM? Geht er vieleicht auch mit 12V?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=tab%3DWatching
MFG
Re: Koso DZM
du warst das der mich überboten hat
also ich hatte den verkäufer vorher angeschrieben wegen den 9V und er meinte es ist von 9-14V verwendbar.
Viel spaß damit. mfg
ich freu mich trotzdem
! Wunderbar dann bin ich gespannt! Aber der Preis is doch Ok ,oder?
MFG
ich denke der preis ist ok. ich hab ja noch geboten, aber mein internet war so langsam das ich 2 sekunden zu spät war.
Wie viel hastn geboten? Ich hab 46€ geboten
MfG
was fürn zufall, ich auch. wollte nicht auf über 50 euro kommen mit versandkosten
Ja genauso hab ich mir das auch gedacht Zwei Dumme ein Gedanke
Mfg
Hi!
So DZM ist da jetz stellt sich mir bloß die Frage welches Kabel ich wo anschließen muss bzw. welche Funktion es hat! Es ist ein schwarzes, ein gelbes, ein grünes, ein orangenes und ein rotes Kabel dran! Wenn mir da jemand ne Info geben könnte wäre ich sehr dankbar denn es war keine Einstell- oder Einbauanleitung dabei!
Ach und noch ne Frage: hat der DZM ne Beleuchtung?
MFG
Also ich glaube das schwarze kommt Parallel (?) zur Zündspule.
Das Gelbe ist glaube Licht,
Das grüne evtl für Blinker...
Orange könnte Masse sein.
Musste einfach mal austesten!
hi,
steht irgend ne typenbezeichnung drauf? wundert mich das da so viele kabel dran sind, ist doch nur nen drehzahlmesser der hat doch keine weiteren fuinktion. schwarz und rot sollte eigtl. minus und plus sein, ist ja eigentlich immer so. eins von den anderen wird dann das signalkabel sein, aber der rest
Ziemlich sicher:
schwarz:Masse/Minus
rot:plus
grün:Signal
Nicht sicher:
orange und gelb...Licht?
So habs jetz rausbekomm wo alles angeschlossen wird: also rot ist Batterieplus, Schwarz Batterieminus, grün und gelb ist für die Beleuchtung und orange ist das Signalkabel was um das Zündkabel gewickelt wird!
Mfg
nabend!
habe da ein mittlegroßes Problem mit dem Koso GP 2 Style (bis 15000rpm). wie soll ich am besten das hier beschreiben...!?
Naja ich fang mal an. Angschlossen hab ich es so:
Rotes Kabel Dauerplus (batterie)
Braunes Kabel zum Schalter
Schwarzes Minus (batterie)
weißes Signalkabel mit Zündkabel an spule bzw Kerzenstecker.
Nun mein Problem:
Es fuktioniert alles tadellos bei ausgeschraubter Zündkerze (Funke da und signal demzufolge auch) Dreh ich die kerze rein und will anmachen, passiert nichts nur das signal ist da aber kein funke. So Das weiße Kabel abgefriemelt und nur Zündkabel probiert und es geht.
Was vllt noch wichtig zu erwähnen wäre, das ich eine Vape 70/3 habe und diese nur für rennsport benutzt wird also ohne regler!
An was für einen fehler kann es jetz liegen? Hat jemand von euch auch ein Koso Drehzahlmesser an vape betrieben und wie wurde angeschlossen?
Bilder vom Drehzahlmesser kann auf wunsch nachgereicht werden!
Bitte helft mir! Ist sehr wichtig!
Mfg jörg
kann keiner helfen????
bau das ding vom rennmoped wieder ab
noch weitere ideen?
+push+
das ähnliche problem hatte ich auch mal, hab dann das signal kabel nicht um das züdnkabel gewickelt sondern direkt an einen der beiden stecker der zündspule angeschloßen , dann ging er
mfg
Zitat von Quernddas ähnliche problem hatte ich auch mal, hab dann das signal kabel nicht um das züdnkabel gewickelt sondern direkt an einen der beiden stecker der zündspule angeschloßen , dann ging er
mfg
von welcher zündspule gehst du denn jetzt aus? die von der Vape oder der elektr. Zündung? und an welches der beiden stecker angeschlossen?
mfg jörg
Wenn man das Signalkabel um das Zündkabel wickelt, sollte das das Signalkabel abisoliert sein? Meiner schwankt nämlich auch etwas und zweigt etwas zu wenig an!!!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!