Kennt jemand diese Telegabel? Passt die für die Simme?

• Re: Kennt jemand diese Telegabel? Passt die für die Simme?

Nunja, da stehn doch Angaben bei, 31mm Holmdurchmesser und 720mm Länge, das past schonmal ganz gut.
    Gut aussehen tut sie auch
    Was ich allerdingsnicht weiss, ob man evtl. gleich den Lenkkopf mit übernehmen kann, aber das ist siche rauch nur eine Frage des Aufwands.

Leider ist die Auktion aber eh schon ausgelaufen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Ja, Auktion ist ausgelaufen. Aber vielleicht kennt die Gabel ja irgendwer und weiß bei welchem Moped sie verbaut ist?

Wow! Cool! Das Angebot hatte ich nicht entdeckt. Scheint neu zu sein. Ich frage mal beim Händler nach...Danke!

Kann mir noch einer die Maße des Simsonlenkkopfes nennen? Also die von der Enduro Gabelbrücke samt Stab in der Mitte?

So wie es aussieht müsste der steuerkopf im s50/51 rahmen passen , einziges problem was es geben könnte der originale lenkanschlag passt nicht mehr sollte aber eigentlich kein thema sein es umzubauen.

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Verkäufer hat geantwortet. Maße nennt er nicht. Nur dass die Gabel für Tomos Bikes und Puch Mofas passt. Naja, scheint nicht so der Hit zu sein...

Ach stimmt, ist wohl eine EBR für Puch.

Zu finden unter der Nummer F069232792 (oben in der Auswahl ganz links) hier... oder hier ähnlich...

Obs das richtige für ne Simson ist, ich glaube es eher nicht... aber ich hab ne Puch Gabel hier, und könnte bei Bedarf mal nachmessen....

Achja, von dem Verkäufer halte ich garnichts.

Gruß Schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!