80ccm Steuerzeiten Spezialsimson Projekt by Noz-Racing !

• Re: 80ccm Steuerzeiten Spezialsimson Projekt by Noz-Racing !

Der angeschlossene Birne mit dem Halter.

Konnte noch nicht den HS1 Reflektor mit der HS1 Streuscheibe raufpacken weil der mir noch fehlte, aber ist bereits eingebaut.

Motor wurde wieder zu NOZ gesendet aufgrund einiger Probleme, aber er ist dabei den Motor sich anzuschauen.

Ansonsten gibts nichts Neues, außer das die Spezialanfertigung der vorderen Blinkerhalterung angekommen ist und ich die gleichen wie hinten auch vorne bestellt habe.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

gute ideen hast du da

den weißen lack find ich auch ziemlich gut .... und der höcker ist dir von der form her auch gut gelungen ... passt gut zur form des mopeds ....

nur ist die sitzbank dazu viel zu hoch ... die ist ja fast höher als der höcker - aloi ich finde das sieht gar nicht aus! die farbe des leders jedoch ist gut!
    den höcker fand ich gut - bis zu den blinkern .... wie ich finde : ein absoluter fopah ... damit ist der höcker versaut

aber was mich am meisten interssiert und auch verwundert hat :

WOZU Soziusfußrasten ... wenn du einen höcker hast????????????????????????? (oder eine "Einmannsitzbank"... :D )

breiter schlappen hinten sieht gut aus :thumbup: (falls du jedoch unter 85-90ccm fahren willst - ist er zu fett als das die optik die nehmende leistung wieder weg macht)

gerader lenker ist auch ziemlich cool - ist der 1m breite von fehling oder??? (hatt ich auch mal - aber natürlich auf 67cm eingekürzt)

mfg

Ja mit der Sitzbank wars schwer, sollte halbwegs gemütlich bleibne, aber niedriger als der Höcker werden, die Endlösung war dann das die Bank fast genauso hoch ist wie Höcker, das passt.

Soziusrasten sind shcon abgebaut, war nur mal testweise :thumbup:

Mit den Blinkern... was habt ihr denn für andere Ideen? Wobei... habs schon gebohrt, finde es aber garnicht so schlecht.

Der Lenker ist selfmade und elektropoliert. Länge nach Augenmaß, glaube um die 70cm.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!

wegen den blinkern : bei fahrzeugen mit heck : am besten lenkerendenblinker

oder noch viel kleinere (von kellermann) neben das rücklicht - die sind so groß wie ein kleiner finger....

ansonsten bei so'nem heck -- keine blinker ... sieht dann einfach harmonischer aus, find ich (zerstört die linie vom heck nicht)

weil das heck ziemlich gut passt!!

aber da wären wir dann wohl wieder bei dem thema : GESCHMACKSSACHE

mfg

Ich muss aber Blinker haben, ist dir klar? :thumbup:

Bei den Kellermanns sind mir die Preise zu hoch, auch wenn gute Qualität, aber ich zhale doch keine über 100€ für nen Blinkerpäärchen.

Zitat von HD

wieso brauchst du blinker???????

ist deine simmi Baujahr nach 1992???????????

hat ja nichts mit dem baujahr zu tun,sonder ob bei diesem model vom werk her welche verbaut waren...

Gekauft wurde das Ding als N Simme, ist aber nicht original ne N, bin aber so rumgefahren ne Zeit lang.

Ich will Blinker haben, für mich selber, außerdem muss ich sie strenggenommen auch dranhaben, fertig!

Blinker sind wenn du wirklich halbwegs regelmäßig im Straßenverkehr fahren willst auch total sinnvoll und nützlich.
    Von der Sicherheit ganz zu sprechen. Man darf nicht vergessen das man auch 2 Reifen unterwegs sind und einige Autofahrer das einen feuchten Dreck interessiert ;)

laut stvzo braucht ein mokick keine richtungsanzeiger .... ! hatte mich da damals auch bei unserem tüv-sachverständigen erkundigt (es sei denn das wurde in den letzten 3 jahren irgendwie geändert!)

richtig ist aber auch, dass wenn original welche dran waren, eigentlich auch welche dran sein müssen und die natürlich auch funktionieren müssen (is mit allen sachen so : wenn sie verbaut sind müssen sie auch funktionieren) .... aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen das das ein polizist bemängeln würde....wenn an einer simme keine blinker dran ... ich mein ist ne simmi

ok für die sicherheit in der stadt ist es nicht verkehrt ...
    aber in unserer 3000 seelen gemeinde (und umgebung) hab ich mit moped noch nie blinker gebraucht...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!