• Re: ich hab mal ne frage

Geht ja ma voll ab hier :D Find ich gut... besser wie jede Comedy Sendung

@ pfuscher:
    was dagegen, dass ich mich fürs Mittelalter und für mittelalterliche Folter interessier?
    Hier wird man ja gleich als komisch dargestellt.. Als ob ich jetzt ne Streckbank im Keller stehn hätt^^

Ja bau dir doch ne Streckbank mit 105er wakü, die geht bestimmt gut ab.

Vorallem ist mir gerade aufgefallen du bist ja wohl voll der krasse gangster mustang :D

--->

Zitat

1x Ermahnung wegen parken auf mutterkind parkplatz

Zitat von pFuScH3r

mh was könnte ich wohl gemeint haben mit 15 cm, wenn du schreibst das deiner länger wie 10 ist. Soll ich jetzt noch weiter ausholen oder merkste jetzt selbst? fürs zweite mal selfowned gebe ich mir jetzt einfach 2 punke = 8:0.

und 9:0 für mich weil du gestern Brokeback mountain gesehen hast und jetzt kommts in voller länge und FULL HD!

Du bist ja nen Spaßvogel, aber ja hol mal weiter aus! Ich wünsche dir viel Spaß beim anschauen deines homosexuell-angehauchten Spielfilm's! Aber warum HD legst du Wert auf Details oder wie?? Und ich bitte dich noch ein 2tes mal, du alter Cowboy, hör auf mit deinen Anspielungen. Hol dir einen runter weil ich was von Penislängen geschrieben habe, wenn es dich so anmacht! Lass mich da mal bitte aus'm Spiel!!!

Hast du dir in der Schule auch immer selbst die Noten gegeben??

Achso eins noch bitte schreib in deinen nächsten Post nochmal das Wort selfowned, ich find das so toll!!!

whatever selfowned ! @ Rent a Men

Aber jetzt mal ohne scheiss, wie kann man sich bitte in einem Forum was von 99% männlich Benutzer genutzt wird, RENT A MEN nennen.
    Das ist in meine Augen sowas von Hardcore Selfowned, mehr Selfowned geht schon nicht mehr. Vielleicht noch Loverboy oder Analfürst?!
    Sicherlich würden dir noch mehr Namen einfallen wir mir, da bin ich mir sicher.
    Da ich heute abend nochma weg mache habe ich leider keine Zeit das nochmal von vorn aufzurollen, aber ich hoffe du verstehst das.
    Aber in jedenfall selfowned wegen dem name!

@ Mustang80 Ja ehrlich gesagt schon, ich habs bisher immer nur bis zum Behindertenparkplatz geschafft

BTT: Ich würde den nicht Sandrahlen, ne Zylinder brauch rauhe Oberfläche, mit einer glatten hast du eine schlechtere Kühlung. Hau da ne chemische Keule ran und spüls nach 10min einwirken ab, da sieht der auch wieder ordentlich aus.

Zitat von pFuScH3r

whatever selfowned ! @ Rent a Men

Aber jetzt mal ohne scheiss, wie kann man sich bitte in einem Forum was von 99% männlich Benutzer genutzt wird, RENT A MEN nennen.
    Das ist in meine Augen sowas von Hardcore Selfowned, mehr Selfowned geht schon nicht mehr. Vielleicht noch Loverboy oder Analfürst?!
    Sicherlich würden dir noch mehr Namen einfallen wir mir, da bin ich mir sicher.
    Da ich heute abend nochma weg mache habe ich leider keine Zeit das nochmal von vorn aufzurollen, aber ich hoffe du verstehst das.
    Aber in jedenfall selfowned wegen dem name!

Erklär mir mal warum du von der Schwulenschiene nicht wegkommst? Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken bzw. des Geschriebenen! Aber Loverboy wäre auch ne Maßnahme gewesen!

Sag mal du und Mustang läuft da was zwischen euch beiden oder warum äußert ihr aufeinmal solche sympathien für einander? :D

:sorry: Mustang aber nach dem du mich so gedisst hast, konnte ich einfach nicht anders.(BTW sind wir nicht alle ein bisschen Behindert, wenn der normale Parkplatz so weit weg ist?)

Naja ich bin dann mal weg, ich wünsch euch beiden einen schönen (gemeinsamen) abend noch =)

Zitat von pFuScH3r

ich wünsch euch beiden einen schönen (gemeinsamen) abend noch =)

:D No Comment :D

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Zitat von pFuScH3r

Sag mal du und Mustang läuft da was zwischen euch beiden oder warum äußert ihr aufeinmal solche sympathien für einander? :D

:sorry: Mustang aber nach dem du mich so gedisst hast, konnte ich einfach nicht anders.(BTW sind wir nicht alle ein bisschen Behindert, wenn der normale Parkplatz so weit weg ist?)

Naja ich bin dann mal weg, ich wünsch euch beiden einen schönen (gemeinsamen) abend noch =)

Oooooooooooh biste jetzt geburnt oder was du Hosenscheißer!?!?!?!?

Oder musste jetzt Fix zu Kulltec solange er noch hart ist???

jepp er ist auf dem weg. Was nimmste denn so für eine stunde wenn man dich mieten kann? :D

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Also Leute O.o ich hab doch nur so eine kleine Frage gestellt und an der teilen sich die Geiser? :D
    Also ich hab ihn hetzt abgenamen nach weiteren rescherschen, sprich ich war in meinem Wohnort in unserem "kleinen IFA Haus" der Mann (naja Opa) der dies leitet hat mal bei IFA gearbeitet und auch Simsons entgefertigt. Und der meinte das ich has ruhig machen kann --> er meinte aber auch das ich den kolben dann ca. 60km ruhig einfahren soll und mich dann mangsam steigern soll. Wort wörtlich :"mann das ist en Mopet und nicht ne Atomuhr...mit nem Mopet geht das noch ."
    :D
    Ja wie gesagt ich hab jetzt alles ab genommen und muss sagen das die laufbuchste keinen einzigen sichtbaren kratzer hat (ich muss sagen ich war sehr überrascht).
    morgen Strahle ich die teile.

Ach und noch was auf meinem Kolben ist so ein ja sehr hell braunes pulver , wie auf der kerze schön renn braun , Soll ich das ab machen ? Also ja mit Elsterglanz polieren? oder einfach drauf lassen? das müssten ja Öl rückstände sein oder?

****Und noch mal DANKE für eure Hilfe^^*****

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Jepp sind Rückstände von der Verbrennung. kannste wegmachen aber nciht mit elsterglanz polieren weil sonst die Wärmeabtragung beeinflusst wird.

Zitat von KULLTEC

jepp er ist auf dem weg. Was nimmste denn so für eine stunde wenn man dich mieten kann? :D

Guck doch mal auf die Kontoauszüge deiner Freundin, da sind ca alle 7 Tage Buchungen an Rent-a-Man zu finden!

Und falls DU alte Poschleuse mich mieten wolltest muss ich dich leider enttäuschen!

Aber Pfuscher ist doch auf'm Weg, also Locker bleiben!

Zitat von Rent-a-Man

Guck doch mal auf die Kontoauszüge deiner Freundin, da sind ca alle 7 Tage Buchungen an Rent-a-Man zu finden!

Und falls DU alte Poschleuse mich mieten wolltest muss ich dich leider enttäuschen!

Aber Pfuscher ist doch auf'm Weg, also Locker bleiben!

Bei deinem Verstand wage ich zu bezweifeln, dass du weist wie ein Konto funktioniert

Zitat von KULLTEC

Bei deinem Verstand wage ich zu bezweifeln, dass du weist wie ein Konto funktioniert

Hab ich jetzt schonwieder nen wunden Punkt getroffen oder was???

Du hast mir ne Frage gestellt und ich habe sie beantwortet!

Nicht das du jetzt wieder ne Stunde Offline bist!? Das wollte ich nicht sorry...

Zitat von Steinaxt

-er meinte aber auch das ich den kolben dann ca. 60km ruhig einfahren soll und mich dann mangsam steigern soll.

Aha...wovon rede ick die ganze Zeit!?!

Aber dem Gott wirds nich passen...is ja nich seriös bzw kein Argument :wallknocking:

der Ärger über die schlecht Qualität hält länger an als die Freude über den niedrigen Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!