• Re: ich hab mal ne frage

ihr habt doch alle ein totales ding hier an der waffel. :hammer:

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

So ich hab nun alles gestrahlt .
    kein Sandkörnchen ist an die lauffläsche gekommen , dank gut abgeklebter löscher :D
    Denn "Innenraum" hatte ich dann zusätzlich noch mit Papier ausgestopft.

Und ja wie soll ich die rückstände auf den kolben ab machen? Nur mit einem lappern drüber wischen? Uder nur mit dem Fingern etwas abpopeln?

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

ich nehme immer ein messer und schabe das ein wenig ab. aber nicht so das du den kolben zerkratzt ;)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

bissel waschbenzin oder was ähnliches und nen bissel scheuerwolle würden auch noch gehen.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

So hier mal die Bilder.

Ps.: ja die Schraube vom Krümmer hab ich vergessen zu strahlen das mach ich nächte woche noch wenn mann die überhaupt von krümmer ab kriegt...

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

ist normalerweise für dein bremslicht der schalter!!! müsste ein kabel dran sein...

guck mal dein bremslicht funzt bestimmt nicht^^

und ihr anderen wie alt seid ihr denn...kindergarten.... :sorry:

Natürlich habe ich ein funktionierendes Bremslicht!! :rolleyes:

bei mir ist das so...(sehe Bild) das "-->1" zeigt mein bremspedal.

kann mir mal jemand ein bild zeigen wo der tasta da sein soll?

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

und ich hab noch ne frage :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich hab ja ne S 51 Enduro und zu dieser suche ich den 100% richtigen schaltplan...könnt ihr mir da helfen?
    Hier ein paar daten:
    S 51 Enduro
    Bauj. 1988
    Nr.1477-5 (wenn euch das was sagt mir nämlich nicht xD)
    Typnummer: 1 01 38 3

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!