Hallo,
da ich gerne Langlaufe und die Ski natürlich auch wachse würde mich mal interessieren wer von euch diese Sportart auch macht.
und ich hätte auch ein paar Fragen, wegen Ski wachsen
Gruß
ninja
Hallo,
da ich gerne Langlaufe und die Ski natürlich auch wachse würde mich mal interessieren wer von euch diese Sportart auch macht.
und ich hätte auch ein paar Fragen, wegen Ski wachsen
Gruß
ninja
Re: sind Langläufer unter uns???
Ich hab das auch mal gemacht, ist aber schon ein paar Jährchen her
Ist wirklich anstrengen, und über längere Etappen bleibt da vieeeel Zeit liegen.
Gewachst habe ich die Teile entweder mit solchem Spezialwachs, das war flüssig.
Und dann hab ichs auch noch mit solch altem Lila-DDR Wachs gemacht, was ich mal auf der Scheune entdeckt hab. Unterschied konnte ich keinen feststellen, lag aber auch eher an mir als an dem Wachs denke ich
Ist auch viel zu bergig bei mir in der Gegend. Sobalds bergauf ging und dazu noch etwas mehr Schnee lag, ging nix mehr vorwärts.
War mit Vaddern mal in der Tscheschei, da lag 1m Schnee. Bergab wunderbar, geradeaus noch machbar, aber bergauf....Umgekippt und nicht wieder auf die Beine gekommen War das eine Tortur...
Mir fehlt da die Aktion bei dem Sport. Ist wohl eher für die gemütlicheren Leute.
LOL^^
naja anstrengend ist es, aber du redest bestimmt von Klassisch oder?
ich meinte Skating^^
z.b heute ging der Ski wieder richtig scheiße trotz Rennwachs. 15km Runde und kaputt wie sau^^
gibts auch paar leute die sich mit wachsen gut auskennen? also richtig gut^^
Gruß
Simninja
Hm, ski fahren bzw fallen hab ich mal versucht, hm ich fand es relativ schwierig auf 2 brettern durch den wald zu laufen. Ich finde aber es sieht genial aus wenn man sowas richtig gut kann.
Ich würde auch gern, 15km machen ist schon ne wucht wäre aber bei uns garnet machbar.
Ich habs auch schonmal mit snowboard versucht, das war aber auch nicht die wucht, bzw doch der aufschlag.
Hm, ich glaube wir hätten doch lieber "ja" sagen sollen als die gute Frau in der Skiausleihstation uns fragte ob wir einen kurs brauchten. Plötzlich hatte die nette Frau einen anderen Gesichtsausdruck als wir sagten "wir haben das im fernsehn schon mal gesehn."
Na klar Skating
Die Loipen-Spuren lang eiern kann ja jeder.
Mittlerweile bin ich eh zu schwer für die Skier. Und die Schuhe passen auch nicht mehr.
ich bin auch ab un an unterwegs...war am we erst im harz.
fahr aber nur mal ein tag und danach wieder snowboard
Bin dieses jahr auch 4 mal unterwegs gewesen bevor ich wieder arbeiten musste is schon ganz lustig man denkt gar nicht wie schnell man auf der fresse liegen kann den einen moment noch so lustig und bam aua... ja das gewicht macht schon was aus bin auch nich gerade ne zaunslatte aua aua
mfg
kennt von euch eingendlich jemand ein langlauf forum oder so was in der art weil bei google kommt nur mist wo vielleicht nur 5 hansel sind und fast keine threads
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!