AKF Rücklieferscheine?

• Hey,
    wie läuft das eig. bei AKF ab? Wenn ich was kaufe und im Endeffekt sagt mir das dann nicht zu und ich möchte es zurücksenden. Geht der Versand auf deren Kappe, oder?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Re: AKF Rücklieferscheine?

Du hast bei allen Käufen nach dem ehem. Fernabsatzgesetz (Internet, Telefon etc.) die Möglichkeit, Deine Willenserklärung zum Abschluss des Kaufvertrages zu widerrufen. Das muss innerhalb von 14 Tagen nach ERhalt der Ware geschehen durch Rücksendung oder Übermittlung des Widerrufes. Hat die gekaufte und nun zurückzusendende Ware einen Kaufpreis von mindestens 40 Euro, trägt der Verkäufer die Rücksendekosten.

Du solltest Dich also mit AKF in Verbindung setzen und nachfragen. Manchmal haben Firmen vorgefertigte DHL-Aufkleber, manchmal muss man die Rücksendung vorher ankündigen. Meinst gibt es den Kaufpreis+Rücksendeporto dann im Nachgang zurück (z.B. bei Amazon.de).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!