wo bekomm ich noch nen snake 2 led rücklicht.?

• ja wie schon oben bekannt gemacht...

woltle fragen wo ich noch ein snake 2 led rücklicht bekomme.. ichhatte mir ende letzten jahres noch eins bei louis bestellt aber da gibt es dienicht mehr... leider.. wisst ihr noch ne seite oder so wo man die noch kaufen kann..??

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

• Re: wo bekomm ich noch nen snake 2 led rücklicht.?

woah .. :D das erste is noch mit normalen birnen gut das wäre noch net gan so schlimm ...

udn das zweite is jaa sau teuer ich hab vor nem guten halben jahr das led snake 2 gekauft neu für 25.. xD das ja unverschämmt :D 40 euro ey.. :hammer: :D

wo anders gibts das warscheinlich nich mehr wa..

MfG. TomTom :rockz: :cheers: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

Wenn du dich ein wenig mit Elektronik auskennst hab ich da vielleicht was für dich. Und zwar ist es ein Snake2 was defekt ist. Nen 5er plus versand und es ist deins

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Zitat von KULLTEC

Wenn du dich ein wenig mit Elektronik auskennst hab ich da vielleicht was für dich. Und zwar ist es ein Snake2 was defekt ist. Nen 5er plus versand und es ist deins

Was denn das für eins? Verchromt oder schwarz? Bilder?

ja ich hab mich gerade erkundigt ich hab ja noch eins es is nur nen bissel kaputt warscheinlich wegen überspannung oder soetwas... udnnaja ich werd es mal auf machen und durchmessen was kaputt ist..

was is bei dir genau kaputt weißte das.??

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau

S51b2-4/1 Original

was kaputt is kann ich nicht sagen. Hatte ich auch schon defekt gekauft. Liegt auch schon ein weilchen. Is die Ausführung in chrom

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!