Simsonchallenge 2010 Saisonfinale 30.10. inkl. 3h Rennen

• Re: Simsonchallenge 2010 Saisonfinale 30.10. inkl. 3h Rennen

danke aber das war nich ich, sondern simon der verrückte hund, der gestartet ist :D

Essahnefufftsch RR

René war 2. ich nehm an im challengelauf.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Nabend,

ich hoffe, alle sind wieder nüchtern und gut zu Hause angekommen.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Onk, Beatz und Simon zum Sieg im 3h Rennen.
    ( Keine Lust auf das 24h Rennen bekommen?) :D

Ich habe immer noch Muskelkater vom ständigen Hocken und Schrauben an unseren Mopeds...,
    sogar SFM war noch ein paar Sekunden vor uns :oops:

Darum auch Glückwunsch nach Münchenhof!

Ich denke die Ergebnisse kommen in den nächsten Tagen online, heute war dazu noch keiner wirklich in der Lage oder Lust.

Gegen 4.30 heute früh war ich dann auch im Bett, die letzten wollten da immer noch nicht gehen.

Ich fand es war mal wieder eine geile Feier, weil:

Restauranttische bis zu einer Belastung von 8 tanzenden Leuten halten! (9 waren dann zuviel)
    Burnouts in der Kneipe die Sicht innerhalb von Sekunden auf Null reduzieren!
    Pokale wundervolle Trinkgefäße sind!
    die Rasselbande einen fantastischen Roger Whittaker Imitator hat!
    Knapp 3 Fässer Freibier nicht wirklich lange reichen!
    Onk Racing mit Dremelmützen wunderbar beknackt aussieht! :D
    Rollerfahrer immer noch nicht den sinn des Anti-Rollersongs kennen und mitsingen!
    Ein Haufen Rennverrückter einfach kein anderes Resultat zuläßt.... :rockz: :rockz:

Nochmal einen streßfreien ``Bastelwinter an Alle, Ostern geht es Karfreitag wieder los!!!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!