Welches Handy hat TOP Organizer-Funktion?

• Meine Mum will sich ein neues Handy holen.
    Habe schon viele Foren durch geschaut und ja.
    Wollte hier nochmal fragen, vll. besitzt ihr selber eins was top ist.
    Sie brauch halt Terminkalender, Email etc.. und nicht zu kleine Tasten.

TouchScreen gefällt ihr auch.
    Vll. habt ihr ja par Tipps?! und ja, ich weiß selber das google viel ausspuckt, wollte trotzdem nochmal hier nachfragen. :sorry:

mfg chris

• Re: Welches Handy hat TOP Organizer-Funktion?

Iphone wollte sie sich holen, nur ist das T-mobile und das ohne Vertrag zu holen ist dann auch rausgeworfenes Geld.
    BlackBerry mit Touch fetzt, weil all die anderen zu kleine Tasten haben.
    N96?, haste das selber?

Ne hab nur das N73. Hab ja noch Vertrag bis November, werd mir dann aber vllt das N96 holen...
    Das ist aber der Nachfolger vom N95, welches schon ein richtig gutes Handy ist, vorallem wenn es in Richtung Organizer, Internet und so geht. Ich habs letztens nur mal im VDF-Shop gesehen.

also ich hab ein htc diamond mit windows6 von o2

das gute daran ist mann kann es mit outlook synchronisieren, sowohl kontakte als auch termine.
    email lassen sich natürlich auch abrufen und zum surfen hat man eine riesen display.

weitere vorteile sind gps (tomtom), 4gb interner speicher und solitär :thumbup:

Jo Synchronisation mit Outlook war auch wichtig. Ist das SImlook oder kann man das auch bei Vodafone holen?
    Habe ja selber das N95, nur hm, ist nicht soooo schnell aber fetzt schon.

Zitat von chris619

Das ist aber der Nachfolger vom N95, welches schon ein richtig gutes Handy ist, vorallem wenn es in Richtung Organizer, Internet und so geht. Ich habs letztens nur mal im VDF-Shop gesehen.

Schrott is das ding...
    In 4 monaten 3x eingeschickt wegen software Fehlern... :hammer:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!