Kupplung ziehen...Motor aus

• Hey,

hatte das Problem schonmal angesprochen doch jetz nach über 2 Monaten hat sichs immernoch nicht gelöst. Ich umschreibe es nochmal.

Wann ich die Kupplung ziehe ist eig. egal außer wenn ich stehe. Geht im 1,2... Gang usw.
    Z.b. wenn ich auf eine rote Ampel zufahre, ich Gas komplett wegnehmen, bremse udn kupplung ziehe geht der Motor aus. D.h. man hört deutlich wie binnen 2-3s die Drehzahl runterfährt und kein Kraftstoff mehr gezündet wird. Einzige Möglichkeit ist Kupplnug zu ziehen udn shcnell Gas durchzudrücken. Dann wird der Motor langsam lauter und plötzlich heult er auf, ganz so als wenn da irgendwas festgehalten wird und ab ner bestimmten Kraft erst wieder frei drehen kann.

Hab gelernt damit umzugehen aber wie son Proll an der ampel zu stehen und Gas andauernt zu geben ist nich gerade Energie-effizient.

Ich hoffe das wirklich eienr ne Idee hat. :help:

• Re: Kupplung ziehen...Motor aus

hatte ähnliches problem auch ma. bei mir waren die stehbolzen tot und somit war der zyli undicht hab dann 4 neue stehbolzen reingemacht und die sache hatte sich^^ mir ist das aufgefallen da sie laut knallte wenn ich sie im kalten zusatnd ankickte! sie sprang an und lief nur leistung war auch net voll da kannst ja ma probieren

mfg

• Re: Kupplung ziehen...Motor aus

Ich hab das mit meiner S50-B2 auch, aber ich dachte das ist normal, dass man, wenn man bei vollen touren die Kupplung zieht n bisschen gas geben muss, damit er nicht ausgeht!?

S50 B-2 mit M541 Motor
    Vape3-Zündung
    H4-Nightbreaker Birne von Osram
    Warnblinkanlage (Marke Eigenbau)
    Anhängerkupplung
    Soundsystem (100W)
    Alarmanlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!