So da bin ich mit meinem SR 50

• Moin bin Christoph aus Hamburg und wollte mich und mein SR 50 mal vorstellen!
    Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Moped war, hab ich nun eines gefunden, sozusagen ein Garagenfund.
    Bei einem Opa in der Garage stand sie ein SR 50 Bj. 89 inkl. Papiere EZ.: 92 mit 1517km auf der Uhr!!!
    Nach erster Bestandaufnahme war er in einem gutem Zustand Lack top! Nur der Motor war fest vom langen stehen! 10 Jahre um genau zu sein. Die letzte Runde hat der alte Mann 2000 gedreht und seit dem stand sie in der Garage! Ich mit ihm gesprochen und gehandelt... letzendlich hab ich ihn für 100€ gekauft! Und der Absolute Hit bei diesem Kauf war der Originale Anhänger für den Roller, ich denke jeder weiss wieviel der wert ist! Nur sehr selten benutzt, da ist sogar noch der Lieferschein drauf! Den gab es dann für 30€ dazu :D
    Hab nun begonnen den Motor zu überholen Lager und Simmerringe sind schon gewechselt, muss ehrlich sagen, hab noch nie einen S51 Motor in diesem guten Zustand gesehen!

zum teil zerlegt
    http://www.pictureupload.de/pictures/270209092421_DSC00402.JPG

und hier mal komplett mit Anhänger
    http://www.pictureupload.de/pictures/270209092716_DSC00385.jpg

• Re: So da bin ich mit meinem SR 50

Hehe schnieker Roller, aber auf welchem Fliegerhorst bist du denn stationiert???

:D :D :thumbup: ...gut erkannt Rent-a-Man, es ist das Lufttransportgeschwader 63 in Hohn bei Rendsburg.

hab den Roller aus einer vollgestellten Garage aus der Nähe von Rendsburg also in HH ist sowas nicht zu finden erst recht nicht zu dem Kurs! :rockz:

Zitat von Madde

:D :D :thumbup: ...gut erkannt Rent-a-Man, es ist das Lufttransportgeschwader 63 in Hohn bei Rendsburg.

hab den Roller aus einer vollgestellten Garage aus der Nähe von Rendsburg also in HH ist sowas nicht zu finden erst recht nicht zu dem Kurs! :rockz:

hehe war auch nicht schwer zu erkennen, ich kenne nur eine Truppe die diese Klettverschlussschuhe an hat!

Bordschuhe fürs Flugzeug... rutschfest antistatisch und man kann an denen nichts verlieren, deshalb Klett! Wegen der Flugsicherheit ;)

...sehen aber eher aus wie Orthopädenschuhe! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!