seh ich das falsch oder hats auch das linke federbein (sicht von vorne) leicht verbogen....
wheelies
-
-
meine hinteren stoßdämpfer sind beide im arsch, zumindest lassen sie öl
vorne is aber auch ausgenuddelt
zur zeit leider so viele annere ausgaben das ich kein geld für neue dämpfer hab un im winter würd ich die eh net reinbauen da lass ich die hier erstma wegrosten was sie eh shcon machen
und das is erst vorgestern geputzt, wenn man jeden früh inne schule fahren muss damit dann is das normal, es schifft zur zeit ja jeden tag -
ich glaub ich hab ein dejavue
vor zwei wochen is mir des selbe passiert NUR DAS ICH NÜCHTERN WARgra neuer lenker druff (son extra breit ding)
will n wheeli ziehn wie ich sonst halt auch tue
da schmeist der bock mich ab und dreht selbst seine runden aufmrücklicht nummernschild etc.
,usste das heck kommplett neu lacken und den ganzen
rotz wieda ran schrauben
-
wie kann man sich bei ne Wheeli mit ner Simmi hinlegen ?
Ich mein die is doch so leicht die bekommt man immernoch gefangen .
MfG Jan
-
sowas macht man auch mitm mopped wos nicht auf die Optik ankommt. im übrigen kannst du ja nicht schnell gewesen sein. ich tippe mal auf 1. gang oder so. da kann mans eigentlich immernoch fangen. im 2. wirds dann schon kritisch für den Körper, wenn man das dann noch versucht...
-
ich denk auch 1.gang mein moped sah bsichens chlimmer aus seitdem macht man das nur noch mir reudigen mopeds hrhrhr
Jan ich will ma sehen wie du nen moepd abfängst wo du gerade bei 50-60km/h bist was hinten über macht ...
-
lol, sieht normal aus die karre, waren nie 40-50km/h im 2gang. hätt ich mal mein moped zeigen sollen :roll:
obergurt hates beim ersten aufschlag nach oben gebogen, beim zweiten ding, soziusstrebe knick... von schutzbleche, auspuf usw. red ich erst gar nicht
-
war 1. gang vollgas weiß gleich gar net wie schnell das is, durch das 15er ritzel gings ruck zuck
-
mit meiner karre (70er SZ) gehen wheelies nicht so gut. weil der geht halt erst ab einer bestimmten drehzahl richtig ab, und da legs mich aufn rücken
mit der s51 stino von meinen alten fahr ich so ne paar meter aufm hinterrad
-
naja geht aber wie simsonfreak schon sagte 1. gang das fängt man noch relativ gut ab wenn man weis das man gleich hinten runner macht wie ich gestern an einer ampel fahr ich immer wie wahni an damit ich die nächste noch grün erwische und im 1. gang schön gas gegeben und mit schleifender kupplung doch irgendwie kahm die scheiss bude aufeinmal vorne hoch war bestimmt kein schlechtes bild *g* was der passende gaser und püff ausmacht
-
Zeig mir mal die Simmi womit du konstant mit 60km/h ne Wheeli machst !
Ich bin ganz andere sachen gewöhnt , mein falschtakter macht mänchen bis zum 4. und damit mein ich nicht mal kurz Rad hoch .
DAs hier ist übrigens ne Simmi , nach ca 60m war Schluss .
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/99/338199/400_6230653065643433.jpg]MfG Jan
-
Falschtakter????
-
ja ist mir auch mal so passirt ich bin mit roller so gefahren und zieh vorne hoch auf einmal stand ich senkrecht lol und konnte vonmeien roller weggehen und der stand den immer noch
-
kenn auch so einen der beim anfahren unfreiwillig nen wheelie macht die karre zu weit hoch geht und er die dann mit dem rad nach oben noch bissel rumschiebt. Nich war stefan@s51 ?? war geil
-
Zitat von Knochenfabrik
mit meiner karre (70er SZ) gehen wheelies nicht so gut. weil der geht halt erst ab einer bestimmten drehzahl richtig ab, und da legs mich aufn rücken
is doch bei meinem 60er 4K mit Reso auch, Resoereich liegt ganz oben da fährt man shcon auf drehzahlen eh man überhaupt hoch kommt dann geths aber dafür gaaanz schnell!
-
Jan das kommt aufs moped übersetzung etc an auf jedenfall bleibt man immer auf ca der selben geschwindigkeit da man sehr nah am kippunkt fahren muss damit das rad oben bleibt das können nur wenige leute richtig gut ich für meinen teil kann es nicht wirklich gut komm höchstens mitm 70er 4k 30-40 meter im 2. gang
-
mein persönlicher Rekord war vor meinem Kreuzbandriss im 2. Gang ca. 200m mit nem 70/4. aber seitdem ich mir ein Stück später das Kreuzband gerissen hab, als ich versuchte das mopped im 2. Gang noch zu halten hab ichs nicht mehr ordentlich hinbekommen. die Angst ist dann einfach zu groß.
der beste, den ich kenn mitm mopped ist Martin. seine persönliche Bestleistung sind ca. 800m im 3. Gang bei ca. 80-90 km/h. fährt 80/4 Nicassil mit 13,5 PS, aber einem breiten Band.
ach und da wird nur sitzend gefahren. gibt ja Leute die füseln da immer so doorf rum. sowas zählt nicht...
wenn du dir erstmal ein bissel was mäßiges anschaun willst, dann mal bitte hier klicken:
http://%22http//www.s51page.de/home.html%22
da ist Simon zu sehen (lila mopped) bei mir ausm Dorf und auf dem anderen, dass Petsen in Schneeberg gemacht hat (blaues mopped) ist oben genannter Martin. Allerdings ist er an dem Tag mit seinem Fahren nicht wirklich zufrieden gewesen.
weitere Aufnahmen sind in Arbeit (d.h. werden wohl wenns warm wird wieder gemacht) und vieleicht auch mal kompakt als DVD veröffentlicht gegen einen kleineren Obulus um die Kosten raus zu holen...also mitm mopped ist wirklich mehr möglich, als viele glauben.
um das ganze noch zu verschärfen muß fairerweise gesagt werden, dass vor ein oder 2 Jahren mal ein Ungar in der mopped war, der richtige geile stunts mit nem Star gemacht hat. fast originaler Motor. Fahrwerk etwas überarbeitet (SB und Wheeli-Bar). der hatte es richtig drauf. respekt davor!
-
Zitat von cELLy
kenn auch so einen der beim anfahren unfreiwillig nen wheelie macht die karre zu weit hoch geht und er die dann mit dem rad nach oben noch bissel rumschiebt. Nich war stefan@s51 ?? war geil
jo naja ich hatte es halt druff un bin nicht hingeflogen
aber ich glaub da war ich noch 14 oder grad so 15 :mrgreen: -
jo war glaub oktober 2002. War aber hammer damals
-
Hallo
Mit Falschtakter mein ich mein dinge was noch Ventile im Kopp hat , halt das ganze gedöns was man nicht brauch .
Redet ihr jetzt von richtig wheelie fahren ? Eigentlich ist ja die Vorraussetzunge das man immer am Kipppunkt fährt , wenn man halt ma zu weit hinten ist , kurz auf die Bremse getippt ... so kann man ewig fahren .
MfG Jan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!