• Heyy,

hatte ja letzten erst Schalke-Dortmund live gesehnda Simson Power,war irgendwie ne israelische Seite glaub ich!

Hat heut Jemand vielleicht was wo Hoffenheim-Dortmund live kommt?Ich hab wieder Nichts gefunden...

• Re: Bundesliga Live?

Hmm,ich hatte Nichts gefunden...

Hab den Live Player mir mal installiert,hat geklappt,aber wo kann ich dsa Spiel jetz anschauen mit diesen Player,muss ich das manuell noch einstellen oder ist das schon der Link den Thalion gepostet hat?Versteh nicht ganz...

Ahhhh und wenn das nicht klappt,muss ich mich wieder mit dem BVB NetRadio begnügen!

Hoffen wir mal das Beste oder vielleicht finde ich ja noch was oder ein Andere was live!

Es klappt,läuft richtig flüssig,ich habs aber mit dem PPMate NETTV probiert,istn andere Player,durch Zufall gefunden!

Programm ist das CCTV5

Ich fand das Spiel einfach nur grottig,kaum Torchancen und nur herumgetümple im Mittelfeld...wenn Dortmund so weitermacht ist diese Saison auch vorbei und es kommt nichts Wirkliches dabei heraus!

Zumal auch 2-3 gute Spieler fehlen,aber daran ist Nichts festzumachen!

Ich mag Dortmund überhaupt nicht. Für mich als Gelegenheitsgucker, seit Jahren, ist Dortmund ein Haufen voller Realitätsferner Menschen. Die Spieler und der Trainer nehme ich da mal aus. Ganz schlimm war es damals als die die Championsleague gewonnen hatten und mit Bayern noch auf einer Höhe waren. Dann gingen Sie ja auch an die Börse und das war das beste Zeichen für den Größenwahn. Ich habe selten so etwas verdorbenes gesehen wie den BVB damals. Heute mag es nicht mehr so schlimm sein, gerade weil der Trainer Sympathiepunkte hascht, aber dennoch.

Bayern ist da auch nicht besser, jedoch is das für die "normal" und die können sich Großenwahn leisten, weil sie irgendwann auch mal die Leistung wieder zeigen und entsprechend innerhalb der Mannschaft auch mal Randale machen. Mir gefällt Schalke, leider ist Assauer nicht mehr dabei, das war lustig :)

Sorry, alles bissl zu weit weg vom Thema, aber irgendwie doch noch drin ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Zitat von beamer

Ich fand das Spiel einfach nur grottig,kaum Torchancen und nur herumgetümple im Mittelfeld...wenn Dortmund so weitermacht ist diese Saison auch vorbei und es kommt nichts Wirkliches dabei heraus!

Zumal auch 2-3 gute Spieler fehlen,aber daran ist Nichts festzumachen!

Hm, also die Zusammenfassung, die ich gesehen habe, war garnicht so schlecht.

Naja die werden in den nächsten 5 Jahren noch hinter den UEFA-Cup Plätzen herumdümpeln.

Und naja was die obere Etage unter Herrn Meier damals gemacht hat, war wirklich unter aller Sau. Das gleiche macht der gute Herr jetzt in Köln...

Naja Thalion,als eingefleischter Dortmund Fan seit Jahren,das du im Dortmunder Stadion gutes über Schalke sagst,würdest du wahrscheinlich nicht mehr leben ;) Aber ich verstehe was du damit meinst und son Laie scheinst du ja garnicht zu sein!

Aber ist vollkommen richtig,son Champions League kommt ja nicht von ungefähr und davor wurden sie auch Meister...

Aber ja,seit Jahren ist das ein herumgetümple,nie wirklich was erreicht,außer mal zur Sammer-Zeit,meine Meinung einfach die falschen Trainer und das falsche Management-Umfeld,da ja Top Spieler wie Rosicky,Koller,Amoruso,Lehmann damals wahrscheinlich aus Geldnot verkauft werden mussten(ein Metzelder wurde sogar ablösefrei verkauft und von ihm hört man kein Wort mehr), jetz Hummels,Kehl,Boateng auch Top Spieler sind aber kein Trainer den Haufen mal richtig zusammen bekommt um was zu reißen!

Pech das im UEFA Cup sie unglücklich ausgeschieden sind und gegen Bremen unverdient verloren hatten,aber wirklich weiter in der Verfassung wie jetz wären sie wohl nicht gekommen und richtig erkannt wenn es sich bald Nichts ändern werden sie Jahre Erfolge hinterherrennen!

Gerade Spieler wie Amoroso waren doch das Problem. Damals teuerster BUndesliga-Transfer, riesiges Gehalt und nach der 1.Saison nur noch scheiße gemacht. Am Trainer kanns auch nicht wirklich liegen, es ist einfach eine Mannschaft, die kaum Chancen hat, sich länger als eine Saison einzuspielen.

Kehl hat seine besten Jahre hinter sich, ist entweder verletzt oder gesperrt.
    Boateng war eine Fehlinvestition, zum Glück ist er nur ausgeliehen.
    Es gab in den letzten Jahre viele teure Fehleinkäufe. Kovac, Owomoyela, Valdez...hätte alles vermieden werden können.
    Petric hätte gehalten werden müssen, ein Top Spieler.
    Frei kommt an seine Leistung von vor 2 Jahren auch nicht mehr ran.

Zitat von beamer

Naja Thalion,als eingefleischter Dortmund Fan seit Jahren,das du im Dortmunder Stadion gutes über Schalke sagst,würdest du wahrscheinlich nicht mehr leben ;)

Bin ja nich bescheuert :) Würd sagen, daß blau schon immer meine Lieblingsfarbe war und wenn die Borussen blaue Trikots anhätten, dann wohl auch besser spielen würden.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!