Auch ich gehöre jetzt dazu!

• Ich begrüße erstmal alle "alten" Hasen hier. Und natürlich auch alle anderen, die wie ich dazugekommen sind.

Kurz zur Vorstellung meines Mopeds. Viele von euch kennen das, alter Lack, hier paar Dellen dort paar Beschädigungen.... die Liste ist lang. Um es Kurz zu machen viele Bilder hier kenne ich nur zu gut.

Seit ein paar Wochen erstrahlt sie mittlerweile wieder in Ihrem "alten" Glanz.
    Ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen, hauptsächlich an der Elektrik, neuer Kabelbaum, elektronische Blinker....

So jetzt hoffe ich nur das ich sie wieder zum laufen bekommen, seit heute will sie einfach nicht mehr starten, das ist auch der Grund für meine Anmeldung hier. Ich hoffe auf kompetente Lösungen und Hilfestellungen.
    Ich danke euch schon mal sehr dafür.

Hier fix noch ein Bild. Es handelt sich um eine Simson S50 B2.

• Re: Auch ich gehöre jetzt dazu!

Ist Leider kein weiß, sondern Hell-Elfenbein farben.... ich mach die nächsten Tage mal noch ein Bild im Freien, wenn mal die Sonne scheint .

• Re: Auch ich gehöre jetzt dazu!

wilkommen :thumbup:

fals du i-welche probleme mit der technik hast schreibe es ins algemeinforum ,schilder dein problem und wir können dir mit guten ratschlägen zur seite stehen

in diesem sinne viele grüße BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!