Kann nicht drei Tasten gleichzeitig drücken....

• Morgen ich kann bestimmt tasten nciht gleich zeitig drücken... z.B. rechts, nachoben und leertaste ... gibts da ein Trick kann man das austellen?

Ciao vielen Dank

• *g* Hm? Du kannst also auch nicht mehr Strg+Alt+Entt drücken?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Kommt dann son Beep ausm Systemlautsprecher(wennde einen hast), ansonsten weiß ichs nicht, aber wenn ein Beep kommt, dann liegts an deiner Tastatur. soll bei Fuji-Siemens sehr schlimm sein.

Versuchs ansonsten mal mit einer andreren Tastatur.

Thalion: Er hat doch geschriem:

Zitat

Morgen ich kann bestimmt tasten nciht gleich zeitig drücken

CyA!

• das habe ich auch...zb bei nfsu2...kann ich nicht lenken wenn ich NOS anmache^^ ...ich glaube das liegt an der tastatur...es gibt ja 3tasten tastatur usw glaube ich

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Gut werde ich mal ne andere Tastatur benutzen... ja solche Tastenkombinationen sind kein Problem, aber zum Rennen fahren rechts abbiegen mit handbremse geht eben nciht kommt nur son beep aussem systemlautsprecher

EDIT: Sehe gerade die Tastatur ist auch von Fujitsu

• Es gibt trotzdem immernoch Tastenlimits. Die werden heute nur bei Spielen problematisch, vorallem im RPG Bereich. Man nutzt speziell programmierte Gamepads um die Limits zu sprengen. Die kosten aber auch was... und ein Gamepad hat immernoch nicht soviele Tasten wie eine Tastatur... bis es also eine Tastatur gibt, wo man während des Gasgebens rechts + geradeaus lenkt, währenddessen nach links um die Schräglage auszugleichen, das NOS im synchrontakt mit der Handbremse und den Blinkern antippt und dann noch die Lowriderfunktion aktiviert, geben wird, wird es noch etwas dauern ;)

PS: Ich bezweifel dass das je jemand benötigen wird aber egal :mrgreen:

• Ich hatte damals ma eine kleine batchdatei geschrieben, die simuliert hatte, dass ich mich auf dem server anmelde. Danach hab ich einfach auf das Windows-2000-Verzeichnis verwiesen und es sah so aus, als ob ich auf dem rechner der lieben frau ***** war...
    Mann hatte die gemeckert. Und dann hab ich ihr erklärt was ich d gemacht hab. Und das hat ihr gar nicht gefallen, dass sie auf sowas reingefallen ist, obwohl das nur ne eingabeaufforderung war... LOL
    Naja die Frau hatte sowieso ein weg...
    Zum Beispiel dass man nicht auf den surfer kommen dürfe, da dieser dann ins Netzwerk gehen könne... :hammer:
    Oder dass man keinen Punkt in nen Dateinamen schreim darf...

Naja wollte ich mal loswerden...

• Rofl.

Eine von uns hat ne CD falsch herum in PC gelegt.

ANmerkung: Dadrauf war ein illegaler Virenscanner da alle PC's verseucht waren.

• was auch richtig lustig iss: bei den tastaturen die tasten rausnehmen und neu ordnen :mrgreen: am besten noch ne kleine message mit rein wie fuck ya o.ä., oder wenn zwei rechner sich gegenüber stehen (so rücken an rücken bei en cases) die mäuse vertauschen, das stiftet massig verwirrung :rockz:

und wegen dem tastaturproblem: bei den usb tastaturen kann man mehere knöpfe auf einmal drücken (und es kommt auch die gewünschte funktion) wieviele maximal weiss ich nich aber 3 gehen 100pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!