So meine digicam geht wieder!
jetzt hab ich ein problem.
ich hab sie angeschlossen, und mein computer findet sie nich. hat jemand da ne ahnung?
es isst eine AIPTEK 1. MEGA
und sie ist un gefähr 2 jahre alt.
thx for help
So meine digicam geht wieder!
jetzt hab ich ein problem.
ich hab sie angeschlossen, und mein computer findet sie nich. hat jemand da ne ahnung?
es isst eine AIPTEK 1. MEGA
und sie ist un gefähr 2 jahre alt.
thx for help
treiber deinstalieren udn nochmal versuchen :wink:
Versuch ma nen anderen USb steckplatz!
mir fällt grad auf das du 200 beiträge mehr als ich hast und später engemeldet bist. alter Spammer. :wink:
Super Beitrag, Respekt.
Zitat von Red Devilmir fällt grad auf das du 200 beiträge mehr als ich hast und später engemeldet bist. alter Spammer. :wink:
ist doch mal unwichtig oder? enventuell habsch auch einfahc nur mehr wissen als du *ätsch* :wink:
udn hats nun gefunzt eventuell per gerätemanager deinstalieren
neu starten und nochmal die cam rein stecken.
Welches OS nutzt du? Sind die Treiber schon vorhanden? Wenn XP oder 2000, dann sollte Windows die Cam als Massenspeichergerät erkennen und entsprechend einbinden. Falls nicht, schau mal im Gerätemanager nach, was da so drinnen steht.
Sollte alles nicht helfen, musst du über (war es Systeminformationen?) die id' rausbekommen und dann das USB-Gerät aus der Registrierung löschen. Vermutlich wird das auf der Website des Herstellers genauer beschrieben.
jo andern prot benutezn wirkt manchmal wunder
Fals es USB 2.0 ist installier die usb 2.0 treiber. Ansonsten darauf achten das der USB vomme Ampere zahlen hat. z.B. USB an schlüsse an tastatur haben nicht genugt leistung um cams zu betreiben. Ist genau so wie Hubs ohne strom anschlüße..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!