Kann ich 18 Zoll auf einer Simson Nabe einspeichen? Bzw gibts passende Speichen dafür?
Danke
Kann ich 18 Zoll auf einer Simson Nabe einspeichen? Bzw gibts passende Speichen dafür?
Danke
Re: 18 Zoll einspeichen?
mir nichts bekannt, außer du lässt halt 2 Sätze Speichen anfertigen... gegeben hats sowas bei Simson Original nicht...
Naja 2 Speichensätze wird au wieder Schweine teuer.
Oder gehn evtl. noch die 17 bzw 19 Zoll Speichen?
wenne 17 gerade rienmachst könnte das klappen also nich über kreuzoder du nimmst 19 und machst die ein stück kliener und biegts die um mach ich auch immmer beim fahrad sieht nur nich so schön aus aber sieste fast nicht
Hat jemand noch ne bessere idee?
Hi
ich habe eine 18 Zoll AVO-Stahlfelge mit Orginal Speichen(AWO)
in die Simsonnabe eingespeicht.Passt super,speichen nur einmal über kreuz.
Hat jemand schon Erfahrung mit einspeichen einer 18 zoll MZ Felge auf einer Simsonnabe? zwecks Speichenlänge und wie oft kreuzen und obs überhaupt geht?
AWO Ring hab ich auch eingespeicht, geht mit den Speichen der 19" Felge mit Trommelbremse.
mfG
Hi
Speichenlänge war bei mir 160 mm, und einmal über kreuz eingespeicht.Bei AWO-Speichen reicht dass weil die sehr dick sind (4mm).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!