scheiß diebe

• so hab eben nen kunden beobachtet wie er ein fahrrad vor unserem haus geklaut hat,ich bullen geholt un hinterher,aber haben ihn nicht mehr bekommen...
    der typ hatte das schloss inner minute durch...
    mach mir jetzt auch bissl sorgen um mein möp,weil der bulle sagte auch das jedes schloss knackbar ist...
    wie kann der ein schloss so schnell aufsägen?war das unbedingt ein billigschloss?
    scheißdreck ich wollte meine karre im sommer nachts draußen stehen lassen!

was meint ihr dazu...

• ich würde mir ne kleine Alarmanlage besorgen die bei bewegung anschlät... Sobald der Dieb dein Möp abbockt, macht das Teil deine gesamte Nachbarschaft wach!!!!!!!!

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• mit soner rießen schere(ka wie dieheißt, bestimmt seitenschneider oder so^^) da bekommt das mit einmal hebeln durch^^ am besten man hat halt ne garage und hat sein möp dort drin,aber selbst da weiß man net,obs geklaut iwrd :/

• Zitat von S50-Träger

ich würde mir ne kleine Alarmanlage besorgen die bei bewegung anschlät... Sobald der Dieb dein Möp abbockt, macht das Teil deine gesamte Nachbarschaft wach!!!!!!!!

...und dann rennt der kleine 13-jährige weg und alle sind sauer auf dich.
    Wenn du die Möglichkeit hast, es unterzustellen, mach das. Selbst mit einem dicken Schloss kann man schnell Lack zerkratzen, Sitzbank aufschlitzen, Benzinschlauch abreißen, Reifen zerstechen, Spiegel abbrechen...

STELL'S REIN!

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• kannst du jedes schloß mit so ner schere aufhebeln?ne oda?
    hab mir bei ebay son teil protectionlevel 15 geholt un da steht schlag,hebel,brech etc. fest....

aber was mach ich wenn ichs mal nicht reinstellen kann oder inna schule?

• Wo ich ma mit vaterm im keller war hammer mal geguckt ob das eine schloß mutten bolzen schneider auf geht. ^^ DAs war sone ganz große zu zwit gedruckt wie irre naja da kamm nur ne kleine kerbe raus.^^

bei nen Keller ein bruch war unserer noch zu. Aber das schloß ahtte nen haufen ahmmer schläge ab bekommen. Und babei wars ganz billig. das einzigste wäre ne felx ich denk mal da macht jedes schlapp. Aber ist laut^^

Ambesten ist echt anschliesen mit nen bügel schloß dabei ne alarmanlage der versuchts auf zumachen druch die wacklung geht die luss der duchts weite..

• @ S51 Enduro:

Das klingt natürlich gut. Aber du kennst den Spruch, dass man eben nie wirklich sicher ist. Ich versteh nur gerade nicht, warum ein 100€-Schloss für 10€ rausgeht?

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• mit ner eisensäger, geht das auch ruckizucki...hab ich auch schon gmeacht bei meinem rad, wo der schlüssel weg war...5min dann is auch durch...also wenn man das leise macht nachts? ich würds nie im leben hören...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Zitat von webster

die meisten die knacken das mit eisspray ... geht auch verfickt schnell

angeblich soll ja mein schloss gegen kältespray gefeit sein...weiß net wie ernst man das nehmen sollte,naja die aktion hat mir nur mehr gezeigt,wie richtig ein gutes schloss un das richtige anschließen sin...

• Ich hab das beste Schloss von Abus oder wie die heißen. Also das ist gegen sowas alles geschützt, hat sämtliche Preise und ist von Louis. Neupreis um 80 Euro. War heruntergesetzt.
    Ich hoffe das hält. Und @ Enduro:

Ich würde mir eher ein Bügelschloss holen, die sind normalerweise stabiler.

Aber wenn das alles stimmt was da steht kann es auch nicht schlecht sein!

• besten schlösser sind die mit drahtgeflecht segen dauert sehr lange da musste ich selber feststellen haben mal meinen key verloren ja und so schnell kommste da auch nicht mit nen boltzen schneider durch

Report:
    SR 50 = moped fährt
    S50 = ist schrott wegen kolben fresser

• joa das teil is heute angekommen un amcht echt nen guddn eindruck,is auch megaschwer ;)

also denk ma ich kann euch das nur empfehlen für den preis...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!