Hi, Ich hab gerade mein Sims-Problem ins Forum geschrieben, allerdings wäre es vielleicht schon beantwortet. Mit einer Suchzeile könnte man da nachschauen, ihr habt ja schließlich einiges drin im Forum. Gruß Phi
Suchfunktion für best. Beiträge wär klasse!
-
-
-
guckst du ganz oben in dickem rot steht Suchen
-
Wo wir schon bei der Suchfunktion sind, hab ich mal ne Frage.
Ich suche nach z.B. "Tank", sehe mir dann das ersten Thread an, der mir von den Suchergebnissen gefällt. Dann möchte ich zurück zu den Suchergebnissen. Wie mache ich das? Im IE "Zurück" funktioniert nicht.
MfG DK
-
die funktioniert nirgends wegen dem script ist genauso als wenn du irgendwas zufällig eingibst also wie so nen zufallsrechner der blockt dann halt die seite.
-
Is aber dämlich! Ich will doch nicht jedes Mal 'ne neue Suche starten. Gibt's da keine Möglichkeit, das zu ändern?
MfG DK
-
musstes eben in neuem fenster öffnen und nich in dem Suchergbenis-fenster!
was anderes fällt mir auch nich ein gerade...
-
Zitat
Is aber dämlich! Ich will doch nicht jedes Mal 'ne neue Suche starten. Gibt's da keine Möglichkeit, das zu ändern?j0 kaufst dir ein Keyboard wo de ne Taste hast für zurück
-
naja man kann auch auf zurück und dann auf aktualisieren (also die beiden grünen verwirbelten pfeile)
-
Bei Opera gehts! Weil bei Opera wirklich zurückgegangen wird und nicht neu geladen. Opera rulez.
-
Zitat von gfksimson
die funktioniert nirgends wegen dem script ist genauso als wenn du irgendwas zufällig eingibst also wie so nen zufallsrechner der blockt dann halt die seite.
Das ist doch quatsch. Was denn für ein Script? Das liegt einzig allein am Browser. Du klickst auf Suche, gibst deinen Suchbegriff ein, lässt suchen und landest auf der Ergebnisseite. Jetzt kannst du z.B. den 2. Treffer anzeigen. Dann klickst du auf "Zurück" und bist wieder auf der Ergebnisseite.
Sodele und da sich auch Opera-User gemeldet haben, daß da alles funktioniert - liegts wohl am IE oder an den Einstellungen.
-
Firefox macht es auch, fuck off IE :twisted:
-
firefox mhhh mir noch nei so afgefallen muss es glei mal mit mozilla versuchen.
Thaili ist doch egal er hats mri geglaubt muhaaaaaaa :roll: :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!