• Mal wieder kleinere Probleme mit der Schwalbe...

Also sie springt grotten schlecht an morgens... aber wenn sie an war, geht sie auch immer wieder an...

Sie läuft nicht sonderlich spritzig, im Gegenteil, sie dreht beim Hahnaufreissen nicht direkt hoch sondern es dauert ein weilchen...

liegt das am Vergaser, oder eher and er Zündung?

Vielen Dank Manuel

• Das wird der Gaser sein. Mußt mal richtig sauber machen. Also nich bloß Düsen reinigen, sondern ganz auseinandernehmen und auch die Zusatzluftkanäle richtig durchpusten.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• So folgendes:

Die Mühle springt schlecht an

Sie läuft ein paar Meter (100m) fängt an zu zicken... auf choke gestellt alles halbwegs ok, aber die kiste läuft sehr zäh!

Insgesammt alles irgendwie bescheiden, wenn man jeden Tag damit unterwegs sein will!

Ich habe Zündung oder Gaser im verdacht, aber ich hab den VErgaser gestern eigentlich eingestellt (keine besserung gebracht!) bzw direkt danach alles prima, springt an wie gold ... 3 h warten alles wieder beim alten!

Woran kann das noch liegen!

Hab auch langsam keine Lust mehr auf das Biest, und bei den Preisen inner Bucht lohnt sich das ja dicke!

Ciao Please Help Manuel

• Nach dem einstellen geht es und nach 3h stehen nich mehr?
    Hast mal nachgesehen ob der Schwimmer ein Loch hat(Schüttelprobe).
    Vieleicht iss auch Dreck oder Wasser im Sprit.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Sprit is neu!

Ich schmeiss die scheisse echt gleich aussem fenster... hab sie mal schön nur mit vollgas gefahren und dann gings halbwegs (1. gang bis 30 und den zweiten bis 50..usw) aber untenrum kommt nix obenrum auch nix dolles für ne S63! kann es ander Zündung liegen (die hab ich nciht wieder eingestellt nac dem Zylinderwechsel!)

• Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich den 6 jahren des schwalbe fahrens immer keinen schimmer von der zündung gehabt habe.... und wie ich da früher rum gestellt hatte, war selten ne veränderung zu spüren... aber wenn ihr meint, dass es daran liegen kann schaue ich morgen nochmal...

bor hab ich kein bock mehr drauf heute geht alles schief zum kotzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!