Problem mit tuningmotor :))

• Mahlzeit!!! :rolleyes:

Hab mal ne frage und zwar hatt mein kumpel ein total abgefrackten 70er5 rumliegen also sieht nicht mehr gut aus aber zum spaß haben wir den grad mal draufgebaut.... angedrehten und ging auch nach 3-4 mal drehten aber an der nächsten kreuzung ging die wieder aus.... und is nur noch mit anschieben angesprungen....aber das komische wenn sie an war hatt sie überhaupt nicht gequalmt.....meine frage is der vergaser jetzt zu dünn oder zu dick eingestellt..... :crazy: oder liegt das gar an dem zylinder der absolut nicht mehr schön aussieht also die laufbuchse zeig ich euch lieber nicht.... :D :D ahso wie groß die düse is kann ich euch nicht sagen wir ham bisl gefuscht (omas nadel musste her halten) müsste so um die 85 sein..... :rolleyes:

mfg

• Re: Problem mit tuningmotor :))

sorry aber wenn ihr so ne kotze baut und rumpfuscht wunderts mich net das die karre net geht ! aber ich sag euch wies is wenn die HD 85 is ,ist die zu klein

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

jops ich weis ja selber das man das nicht macht aber war ja nur zum fun und is ja nicht mein motor :D :D dank dir!!! mfg

ich persönlich würde es mal mit ner 105er oder ner 110er versuchen !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

jops ok wenn wir jetzt angenommen noch bis morgen so rumfahren kann da was fest gehn?? weil heut hatt ja kein mopdladn mehr auf....?

hab grad mal kerze rausgeschraubt läuft doch bisl zu fett... naja da kann ja erstmal nichts weiter pasiern lieber zu fett wie zu dünn thx

...moin, ich dank ma wenn die Laufläche soooo schlecht ist das er nicht mehr ordentlich verdichtet und unter einer gewissen Drehzahl einfach nich mehr läuft. ....besonders wenn er dann warm iss ~vermut~

mfg Flux

S51E

jop wollt heut ne runde drehn is aber nimmer angesprungen hab ich den auspuff abgeschraubt und mal mitn finger gefüht und meine befürchtung das der kolbenring kaputt is hatt sich dann auch bestätigt.... also wenn ich den mal sehe der mir den motor verkauft hatt dann kann ich für nichts garantieren :hammer: :hammer: :D
    wenn ich den zylinder abbaue setzt ich mal paar bilder rein!! das is echt ein freak sowas noch als fast neuwertig zu verkaufen!!! und umtauschen kann ich vergessn "wer kauft is selber schuld" hatter gesagt!! und dafüpr auch nochmal: :hammer: :D die laufbuchse sah schon übel aus und den zylinderkopf hätt ich gleich ausdreh können das is unnormal was da für einschläge drin sind... ahso und dann hatter noch gesagt wenn ich meine bewertung zum positiven änder dann schickter mir ein neuen zu das hab ich auch in meinem guten glauben gemacht und was schreibter mir nachdem ich die bewertung geändert hab das sein kumpl den neuen los geschickt hatt aber seit 6 wochen is nichts angekommen... naja werd ich wohl nie sehn ... also für alle kauft nichts von chrs1411 (also bei ebay) oder euch gehts warscheinlich sowie mir...!! mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!