Moin
Ma ne Frage wenn ich jetzt das zeug was er hat hier holen würde das müsste ich ja eintragen lassen ... was kostet das ? Ist das möglich ?
Thx
Moin
Ma ne Frage wenn ich jetzt das zeug was er hat hier holen würde das müsste ich ja eintragen lassen ... was kostet das ? Ist das möglich ?
Thx
also der Prüfer bei uns hat gesagt... 19" bzw. 17" ist möglich und Scheibenbremse/gabel nur möglcih wenn ich nachweisen könnte das auch ne S53 ne Sb hatte... Bild außem Net ausdrucken, ihm vor die Nase halten und du bekommst es eingetragen...
ich verweise wie so oft auf Streetfighteräden...
...dabei besonders auf http://%22http//www.bike-work.de%22 , weil dort mal ein Freund von mir seine SB eingetragen bekommen hat. Wenn du Stahlflexleitungen verwendest, dann brauchst du dafür aber noch mindestens ein Teilegutachten für die Leitung zum Eintragen.
Zitat von S50-Trägeralso der Prüfer bei uns hat gesagt... 19" bzw. 17" ist möglich und Scheibenbremse/gabel nur möglcih wenn ich nachweisen könnte das auch ne S53 ne Sb hatte... Bild außem Net ausdrucken, ihm vor die Nase halten und du bekommst es eingetragen...
ist 16" wie ist das kann ich das eintragen lassen das ist von ner S83 und ich will das ja für ne S51 eintragen lassen !
falls du bild brauchst,das kann ich besorgen von S83 CX! ansonsten mal beid er dekra/tüv anfragen und sagen das es org. simsonteile sind
naja es kommt aber auch auf den Prüfer drauf an, einige haben auch schon gesagt das man ne Endurogabelbrücke und nen Endurorahmen mit Streben benötigt! was ja irgendwo auch verständlich ist!
mfg
steht da nich überall simson drauf auf der bremsscheibe und so ?
doch aber auf den Stand oder tauchrohren... naja jedenfalls auf den unteren^^
steht nur auf einer gabel drauf, die so ein wenig später von simson selbst gebaut wurde. da steht simson auf den unteren rohren. ansonsten steht grimeca auf dem sattel und magura auf der amatur... scheibe hat keinen namen...
aber die Gabel wo Simson drauf steht ist aber trotzdem so richtig schön lang wie die Marzocci oder?
nein die is kürzer,und vorallem innen aufgebaut wie die stino ...lange Marzocchi is 5cm länger als die Rollergabel...die kurze is so lang wie die S51-Gabel
wie also von der S83 Offroad mit 19" Vorderrad und Scheibenbremse, wie lang ist den da jetzt die Gabel vorn???
wenn ich mich recht erinnere 85cm rum,habs mal gemessen gehabt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!