felgen schick machen

  • moin^^

    und zwar...habs schon oft gesehen... felgen sind schwarz gelackt :) find das iwie total geil

    zur frage...

    wie könnte man die felgen am besten lackieren, vor allem mit was für lack? geht normaler aus der spraydose? wenn ja wie muss man den untergrund bearbeiten? schleifen und grundieren ist mir klar aber auf was soll ich da aufpassen?

    wär für paar antworten echt dankbar :)

    mfg philip

    "Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

  • Re: felgen schick machen

    ja schon aber wollt nicht so unnötig viel geld ausgeben...is auch nur für de alltagskarre

    "Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

  • Re: felgen schick machen

    Gerade da würd ich sie beschichten lassen. Nach nem halben Jahr sehen die Felgen aus wie Sau.

    Naja musst du am Ende entscheiden, ich würd lieber nen Euro mehr ausgeben. In dem Thread von El Bartos grün-schwarzem Moped hat einer was von einem billigen Beschichter gefaselt, musste mal reinschauen.

  • Re: felgen schick machen

    Felgen vorher kompl. strahlen und dann lacken, auch mit ordentlicher Farbe auser dose und mehreren schichten hält das trotzdem, wenn du nicht grade jeden tag dein moped mitm hochdruckreiniger wäscht,,,,


    mfg.

    CNC Dreharbeiten<<-- PN-->>

  • Re: felgen schick machen

    Mal noch ne Frage,
    ich hab diverse polierte Alu teile mit Dosenklarlack besprüht.
    Schützt und glänzt immer noch.Der hält auch einwandfrei.

    Ich wollte meine Felgen in der nächsten Zeit auch ausspeichen und die Nabe abdrehn und neue Edeslstahlspeichen hohlen.
    Aber da man ja wie hier hört soll man die Felgen ja bestenfalls Pulverbeshcichten.

    Das mir aber nur um den Klarlack geht weiss ich net ob das da in Probelm ist. Da der ja farblos ist (^^) dürfte man ja risse etc. net so sehen
    Oder was meint ihr?

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!