Ist zwar nicht ganz das richtige Forum aber kann ja sein das jemand von euch ahnung davon hat
ich benötige nen Schaltplan des Renault F40 1.6 Diesel oder jemand der mir sagt wie cih den Kühlerlüfter überbrücker.
mfg. Andy
Ist zwar nicht ganz das richtige Forum aber kann ja sein das jemand von euch ahnung davon hat
ich benötige nen Schaltplan des Renault F40 1.6 Diesel oder jemand der mir sagt wie cih den Kühlerlüfter überbrücker.
mfg. Andy
Re: Renault Rapid problem!!!
wie? das der nich angeht? stecker abziehen!
wenn du den überbrückst wird irgendeine sicherung rausfliegen (=kurzschluss)
ne nicht das er ausgeht, er soll immer an sein.
weiß jemand zufällig wie ich da was klemmen muss.
mfg. Andy
ja du holst dir einmal Spannung von da wo du weisst das da immer was ist und dann schmeisst anc die andere Klemme einfach Null ran und fertig sit die laube denk ich ma
und wo wäre der Beste punkt wo man sich spannung holen kann?
soll ja nur laufen wenn acuh der Motor läuft.
vom Scheinwerfer?
mfg. Andy
Na irgendwo von der Zündung bei ost fahrzeugen klemme 15 am zündschloss.
wie es bei solch einer möhre ist weiß ich auch nicht. Nehm dir mal eine Prüflampe und geh auf entdeckungsstour
ja lampe, achte drauf das der spass abgesichert is, also am besten mal absichtlich nen kurzen bauen da muss ne sicherung fliegen!
ok danke hat sich aber schon erledigt
mfg. Andy
auto abgebrannt? motor schrott? (überhitzt) )
nein nein
das problem war das mir letztens der Kühlerschlauch geplatzt ist weil die Zylinderkopfdichtung kaputt ist.
Nur 400 euro für 5 Monate, dann kommt er weg, ist mir zu viel.
Jetzt wollte cih damit der neue Schlauch nicht wieder platzt den Motor besser kühlen,
da der Lüfter irgendwie erst kurz vorm Hitzetot anfängt zu laufen.
Hab jetzt aber im "druckablass Ventil" am Ausgleichsbehälter eine kleinere Feder eingebaut damit der Druck besser entweichen kann.
hoffe ihr könnt mir folgen.
mfg. Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!