neues Autoradio + Stromkreise

• Hab mir jetzt für mein Corolla ein Sony GTX GT 31 U zugelegt, angeschlossen, funktioniert eigentlich alles und wird auch gespeichert. Nach der Einbauanleitung konnte man noch verschiedene Stromkreise wählen: permanent, geschaltet und ohne ACC. Also ACC hab ich ja, fällt also weg. Aber jetzt würde mich mal interessieren, was der Unterschied zwischen permant und geschaltet ist. Ich habs jetzt glaubig auf geschaltet.

MfG windhund

• Re: neues Autoradio + Stromkreise

Permanent= Dauerplus
    Geschaltet="Zündungsplus" (geschaltetes Plus)

Permanent nimmst du wenn du auch ohne Zdg. einschalten Radio hören willst und geschaltetes... dann gehts aus wenn du die Zdg auch aus machst... bzw an wenn Zdg. an

Entfallen ohne Ersatz

Hmm hab ja auch noch die 1.Stellung. Da gehts auch schon. Und wenn ichs jetzt geschaltet hätte, würde es nur gehen wenn die Zündung an ist, nicht gleich bei der ersten?! Wenn der Schlüssel komplett raus is, gehts auch nicht.

MfG windhund

So wie ich es dir geschildert habe ist es für gewöhnlich.... Bei meinem G2 ist es so... beim G3 ist es so, wenn du den Schlüssel herausziehst geht auch das Radio aus...wird wohl am ACC liegen...

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!