also mir ist da mal was ganz beschissendes passiert ich hab meinen versicherungs schein in der hose gelassen und alles ind die wasch maschine gestopft tja jetzt hab ich nur noch nen papier fetzen was machen jetzt ? krieg ich den irgend wie wieder neu weil man kann darauf nichts mehr lesen
Versicherungsschein
-
-
soweit ich weiß ja alos bei der spasskasse klappt das glaub ich! musste aber mit kennzeichen hin!
-
ja das probier ich mal muss ich da was bezahlen ?
-
bald nusst doch eh neuen holen, versicherungsjahr is doch in 1 monat zu ende ?
-
sparkasse? hmm, noch nich gehört...
aber die versicherung bei der du dir das schild geholt hast müsste doch den durchschag davon haben... wenns die sparkasse iss denn natürlich da...
ich hab mir gleich ne kopie von dem schein gemacht und hab die immer mit den schein hab ich zuhause weggeheftet -
Den schein hast de zuhause weggeheftet
Gerade den muss man doch dabei haben
Also ich hab meinen auch eingescannt, glaub ich ma, is schon lange her :roll:Musst de einfach mal fragen bei deiner Versicherung. Spricht ja eigentlich nichts dagegen das du einen neuen kriegst.
-
jo, hab halt die kopie davon immer mit, seit ich lappen hab wurd ich zweimal kontrolliert, eimal am abend des aushändigungstages (was ein scheiß aber doch glücklicher zufall) und einmal als ich meine kleine am straßentrand 3km vor zuhause abstellen musste weil zu wenig sprit und reserve hoffnungslos dicht..., naja jedenfalls wollten se da alles sehen als ich zurückkam und da ham se zu dre kopie nix gesagt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!