Frage zu Einrichtung einer Homepage

• Also...ich hab mir nen Webspace geholt bei funpic. Der FTP Transfer ist aktiviert und ich hab auch schon nen html Datei zur Probe hochgeladen (übrigens mit Filezilla). Habe mir schon gedacht, dass die dann nich angezeigt wird einfach so^^
    und zwar kommt denn sone Oberfläche wie bei dieser "Homepage"
    http://%22http//www.chestersoft.de/site/%22

Also, wie muss ich das machen, wenn ich bei Aufruf meiner Domain diese HTML Datei aufgerufen haben möchte?
    Bin recht neu in dem Gebiet. Bin gerade dabei, mich einzuarbeiten und auf diesen Homepage-Baukasten hab ich echt keine Lust :hammer:

danke schon mal :cheers:

• Re: Frage zu Einrichtung einer Homepage

hast du deine domain auch auf den webspace verlinkt, also das er bei eingabe der adresse auf die index html bei funpic zugreift???

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Ich hab noch keine wirkliche Domain geschaltet. Ich meine die Domain von Funpic, aber die ist eher drittklassig...

die Datei heißt Index. html !!

Tante Edit hat den Fehler gefunden..."index" war bei mir groß geschrieben. Der Anfang ist also schon mal gemacht, muha :rockz:

wenn ich weitere Fragen hab, nerv ich euch nochmal^^

was das angeht wirst du mit funpic keine freude haben, selbst mit einer domain wirds dann solche blöden sponsorads werbeeinblendungen geben, was bei einer website wohl das beschissenste überhaupt ist (für leute die kein firefox mit adblocker haben)^^

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

mach dir bei arcor einen Webspace, der ist weitestgehend werbefrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!