neue Fahrer braucht das Land

• also einspritzung und Ventilsteuerung sind beim 2-Takter auch keine meganeuen Sachen... wurde schon vor jahrzehnten dran rumexperimentiert...
    nur das den Leuten irgendwann die gelder ausgegangen sind, weil sämtliches in die 4-Takt-Entwicklung gegangen ist. von da an hies es nurnoch: Leistung. koste es was es wolle! naja schade drum...

...ich denke du wirst einen wirklich funktionstürchtigen Motor nicht vor 2010 hinstellen können als alleinkonstrukteur... wenn dus überhaupt schaffst. aber ich wünsch dir viel spaß beim tüfteln und gutes gelingen! aber eh du bei 0 anfängst kannst du ja nochmal ein wenig in der geschichte der 2-Takt-Entwicklung nachlesen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hab schon genug nachgelesen, in der form gibs den noch net aber etwas ähnliches existiert in jedem dieselschiff, großdiesel ham fürn auslass auch ventile und sind 2 takter

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!