ich versuche meine schwalbe schneller zu machen und habe mir sagen lassen das geht mit einem anderen ritzel was würdet ihr empfehlen für 50ccm
mfg flo
ich versuche meine schwalbe schneller zu machen und habe mir sagen lassen das geht mit einem anderen ritzel was würdet ihr empfehlen für 50ccm
mfg flo
Re: Schwalbe Kr 51/2 L
Selbstverständlich kann man ein Fahrzeug schneller bekommen in dem man ein größeres Ritzel verbaut, jedoch leidet dadurch natürlich auch der Anzug!
hm.. das solls natürlich nicht sein gibt es noch andere möglichkeiten anzug und endgeschwindigkeit legal zu erhöhen oda wenn nich legal nich so offensichtilich (wie zB anderer auspuff)
mfg flo
besorge dir einfach einen 70er motor....und tausche ihn aus
denn schick mal n link pls wo ich sowas finde =)
mfg flo
alles ne geldfrage
was haste denn ?
joa not bad aba ich sag ma so ich wil in die schwalbe net mehr als 500 rein stecken hab ich ja noch lang net rreicht aba wisst ihr vllt auch wo ich optisch was mache kann neon oda so
Zitat von Flojohm.. das solls natürlich nicht sein gibt es noch andere möglichkeiten anzug und endgeschwindigkeit legal zu erhöhen oda wenn nich legal nich so offensichtilich (wie zB anderer auspuff)
mfg flo
Nein.
Das scheitert an der Legalität.
Wenn Illegal, dann könnte dir ein anderer oder umgebauter Auspuff, ein 60er Zylinder ein grösseres Ritzel und andere feine Sachen sicher helfen. Nur legal ist das nicht mehr.
thx wassen für andere feine sachen und wo bekomm ich das
andere feine sachen sind halt auspuff steurzeiten anpassen anderen zylinder mit mehr leistung ...
optik teile wirstdu sicher bei ebay finde den rest
guckste am besten bei google mal nach simson tuning ..da haste dan so ziemlich alle firmen die dir was verticken können
mfg
was empfehlt ihr für ein ritzel und wie viel kmh würde es bringen ? bzw für den anzug wir klein und wie viel endgeschwindigkeit würde es klauen?
und steuerzeit wo pass ich die an ich kenn mich da nicht so aus
Zitat von Flojowas empfehlt ihr für ein ritzel und wie viel kmh würde es bringen ? bzw für den anzug wir klein und wie viel endgeschwindigkeit würde es klauen?
Unser "Fachhändler" meint 4,5 kmh pro Ritzel mehr dazu.
Ich hab in meiner S51 60ccm statt einem 15er ein 16er drinne, merke das der Anzug nachgelassen hat.
Aber die verbesserte Endgeschwindigkeit fällt mir net wirklich auf .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!