Re: Kauf -und Wartungsberatung
Und vor allem nicht mit roher Gewalt... das muss mit dem ersten Kick anspringen, sonst ist was nicht richtig eingestellt. Vergaser checken.
Und vor allem nicht mit roher Gewalt... das muss mit dem ersten Kick anspringen, sonst ist was nicht richtig eingestellt. Vergaser checken.
Danke für den Tipp und Link ![]()
Denke mal ich hab den Fehler gefunden warum das Licht u.s.w nicht geht ![]()
[Blockierte Grafik: http://img516.imageshack.us/img516/2030/dsc02783.jpg]
Wisst ihr welches Kabel mit welchem verbunden werden muss?
Sind insgesamt 3 Kabel lose hoffe ihr könnt das erkennen...
Da solltest du dir am besten mal nen Schaltplan besorgen, so wird das wohl schwierig ![]()
Kannst mal die Suche anwerfen, es gibt farbige Schaltpläne, die sind am einfachsten zu "lesen".
ok mach ich!
danke
Hallo so jetzt hab ich lange nichts mehr von mir hören lassen...
Hab die Simson nun angekriegt Zündkerze geputzt Vergaser eingestellt und sie lief
bin dann gleich mal ca. 40 Km rumgefahren
war schönes Wetter bei uns das hat echt gerockt.
Der Geschwindigkeitszeiger schwankte immer zwischen 60 und 70 kmh, denke mal das ist ordentlich.
Hab die ganze Zeit alles genau angesehen und mir sind da paar Sachen aufgefallen.
1. wenn ich 60-70 bergab fahre zieht Sie manchmal net mehr nur wenn ich kurz vom gas und wieder drauf gehe, woran kann das liegen, Vergaser, Auspuff (wollt ich eh mal ausbrennen ![]()
2. Wie viel Reifendruck kommt da rein fahre meistens alleine?
3. Die Schraube unter dem Getriebe dreht durch, also ich kann sie nicht festziehen, ist das so gewollt?
4. Wie nennt man die Dichtung, wenn ich auf der SR50 sitze und auf den Motor schaue, dort geht rechts ein schlauch rein, die Dichtung ist kaputt und es wurde behilfsmässig mit einer Weissen Masse abgedichtes (Pfusch!!) dort drückts mir immer den Sprit raus...
Ihr seht das auf dem Foto am unteren Rand, ist sehr wichtig, weil ich bald die Teile bestellen muss.
[Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1871/dsc02905n.jpg]
Ok vielen Dank und Gute Fahrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!