wie wenn du nen normales schutzblech extrem kürzt so das nur noch nen stummel da is nur das du halt statt dem blech nen eisen nimmst und das kannst du unter dein enduro kotflügel machen
Federgabel im A*** ?
-
-
Na du nimmst die Klemmschellen vom Stinokotflügel, die Aludinger.
Baust dann sozusagen den Bügel vom Kotflügel, der aus Trompetenblech iss, einfach aus 5mm Flacheisen nach.
Bei den Längsstreben reicht 1cm, für den Bügel sollte es 2cm breit sein.
Die Flacheisen innen an die Halterung anschrauben und dann den Bügel biegen, bis er einigermaßen passt. 2cm Luft sollte aber oben zwischen Bügel und Reifen sein.
Dann das am Moped zusammenheften, abbauen, durchschweißen und an die Gabel anpassen. -
für was die 2 cm platz dazwichen?
-
Na wenn du mal durch Pampe fährst, damit sich der Dreck nich zwischen Reifen und Bügel verklemmt.
-
Sorry weis nicht wie das gehen soll die beschreibung ist zwar supper aber ich verstehs nich richtig. Das Enduroschutzblech ist mit einem Abstandshlter an dem unteren dreieckigen ding fest gemacht nicht an der Gabel selbst.
-
Endurokotflügel iss oben unter der Lampe. Die Zusätzliche Brücke soll da ran wo der Stinokotflügel sonst iss.
-
nein enduro schutzblech soll da bleiben wo es iss! da wo des normale schutzblech hinkommt soll halt diese strebe hin!
-
Langsam verstehe ich das der bügel müsste dann etwa so aussehen wie
ein umgetretes U Das unter dem schutzblech über den reifen geht.
:mrgreen: Hoffe ich zumindest das Ihr das meint.
Dann müsste sich das ganze versteiftMFG
-
Genau so :mrgreen:
-
du verstehst
aber wird der dreck net durchgedrückt sandi ?
-
Danke @all Dann werd ich mich morgen ans werk machen :mrgreen:
-
@Gladi
Mit Dreck ist nicht zu spaßen. Ich habs schon erlebt, da is jemand durch nen aufgeweichtes Erd-Feld gefahren, danach konnt man beide Räder nicht mehr drehen (Stino Karre) weil der Schlamm alles zugekleistert hat...
-
Was kann ich denn für eine Gabel drauf machen die mehr aushält
dan würd ich mir in zukunft eine bessere Gabel drauf machen.MFC XOXO
-
Malochzi oder wie das heißt glaub ich?! Berichtig mich bitte wenn das falsch ist.
-
xoxo setz dich ma mit rainer oder eptsen in verbindung die können dir da bestimmt weiter helfen! :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!