S50 ... brauche bitte hilfe!!

• Hi, also ich habe ne S50 B mit Unterbrecherzündung und da hamwa letzten samstag nen anderen motor reingebaut. nu hab ich das problem die karre springt nicht mehr an. manchmal trete ich in luft (zahnrad im arsch??!!) und manchmal gehtse an dann knallts n paar mal laut ausm auspuff und dann gehtse wieder aus. aber sobald sie dann wirklich anbleibt läuftse wien bienchen auch standgas und alles wunderbar.....hoffe ihr könnt mir helfen
    MfG
    Kiesi

• Re: S50 tropft und springt schlecht an

ich denk amal das is was an der zündung net ok ! also trittst wie ins läre aber ändert sich dann und geht an :ask:

:?

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

• Re: S50 tropft und springt schlecht an

ja iwie kein widerstand und auf einma kommtse langsam bei jedem anlatschen n bisl mehr bisse dann angeht
    und heute 50km oder so gefahren und lief einwandfrei n paar ma fehlzündungen oder so

• Re: S50 ... brauche bitte hilfe!!

Also mit den Durchlatschen ohne wiederstand das kenn ich ich hab auch ne S50 B2 und mein Bruder hat ne S50 B1 also das mit den durchlatschen wenn das nur selten passiert dan einfach lassen aber wenn es ofter passiert würd ich ne neue Kickstarterwelle einbauen. Das mit der Zündung würd ich ne neue Zündkerze einbauen und den Unterbrecher neu einstellen ich tippe aber ehr auf Unterbrecher war bei mein Bruder auch so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!