find ich geil!!! hab ich in chrom(vollalugehäuse) und carbonoptik! sehen einfach hammer aus!
P.S.: 6V Birnchen beim kumpel blinken schön hell und E-Prüfz. is auch drauf,zwar für 12V aber das weiß ja niemand
find ich geil!!! hab ich in chrom(vollalugehäuse) und carbonoptik! sehen einfach hammer aus!
P.S.: 6V Birnchen beim kumpel blinken schön hell und E-Prüfz. is auch drauf,zwar für 12V aber das weiß ja niemand
gibts die bei m louis?
Zitat von cyrusgibts die bei m louis?
Ja MINIBLINKER ARROW ALU
Edit: Hier ein paar Infos ... das gibts auch noch in Carbon look !
MINIBLINKER "ARROW" Aluminium
Modern gestylter Miniblinker aus Aluminium!
Passt super an Nakedbikes und Chopper!
Das Glas (mit Klickverschluss) ist 40 x (max.) 28 mm klein.
20 mm langes M 10 Gewinde.
Mit 20 mm oder 40 mm langem Arm lieferbar.
Inkl. 12 V / 21 W Halogenbirne und Kabel.
E-geprüft.
[Blockierte Grafik: http://www.louis.de/shop/img250/10033689_880_FR_04.JPG] Hier bei Louis nach Blinker suchen und dann das Bild suchen
habs gefunden
also ich brauch 6Volt blinker
denn bei 12 volt hallogen passen keine 6 volt rein da die 6volt zu lang sind und somit die kappe nicht zu geht
wenn dann kann man nur blinker nehmen die 12 volt haben aber keine hallogenbirnen sind
Zitat von Haubialso ich brauch 6Volt blinker
denn bei 12 volt hallogen passen keine 6 volt rein da die 6volt zu lang sind und somit die kappe nicht zu geht
wenn dann kann man nur blinker nehmen die 12 volt haben aber keine hallogenbirnen sind
Jo ich weiß ich habs ja net für 6V gemeint ... da musste schon normalere nehmen ... oder die von TKM
z.B. die hier
[Blockierte Grafik: http://www.tkm-racing.com/pictures/blinker_schwarz.jpg]
Zitat von "GoogleJo ich weiß :D ich habs ja net für 6V gemeint ... da musste schon normalere nehmen ... oder die von TKM</p><p><br></p><p>z.B. die hier</p><p><br></p><p>[img
kein e-prüfzeichen und keine ABE *lol
Naja ist doch eigentlihc wurst Die meisten merken dass an den Blinkern net wenn die Orange Gläser ham
die gibts dort auch hab das bloß als bsp. genommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!