hi ich wollte mal wissen ob ihr mir vllt ein pa links für einen guten rennauspuff für meine schwalbe schicken könnt thx
mfg flo
hi ich wollte mal wissen ob ihr mir vllt ein pa links für einen guten rennauspuff für meine schwalbe schicken könnt thx
mfg flo
Re: Rennauspuff schwalbe!!
man kann eig fast jeden auspuff für eine schwalbe fertigen lassen..empfehlen kann ich dr nur den max lt reso von langtuning!der optisch und leistungsmäßig ne menge her macht..
thx kannste mir vllt nomma n link schicken? pls
mfg flo
Andreas
Preislich macht der aber auch noch einiges her, haste vergessen.^^
Finde die Auspüffe von ACE erste Sahne zu nem günstigeren Preis!
http://%22http//www.ace-reso.de.vu%22
mfg smd
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man nicht einfach so jeden beliebigen Auspuff an irgend einen Zylinder dranhängen kann...Erst recht nicht an einen normalen 50er Ich geh einfach mal davon aus, dass er einen 50er hat...
jo das is richtig da ich diesen eig net verändern will will ich versuchen so alles rauszuholen hab aber noch nich wirklich was gefunden
bei nen stino 50er brauchste garnich erst nen sportauspuff ran machen bringt dir nix
Richtig
Das höchste, was du machen kannst ist, deinen normalen Auspuff zum AOA umzubauen. Das merkt man aber leistungsmäßig auch sogut wie garnicht...
Moin alle zusammen,
ich schließe mich Flojo an, hab auch Stino (50/2) und möchte eigentlich nen Sportauspuff, aber nich der Leistung wegen sondern wegen Sound und Optik...
mir is halt nur wichtig das der Motor nich beschädigt wird und der Auspuff ne Zulassung hat...
und für alle die sagen "Bau dir erstma nen 60er auf", den kann ich sagen ich habe keinen bock meine Probezeit verlängert zu bekommen...weil wenn bullen finden, dann bin ich am arsch...
wie gesagt...mir is nur Optik und Sound wichtig...und wenn eine mehrleistung (wenn auch nur gering) is das auch gut:D:D
würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann;););)
mfg Simmekumpel Gordon
P.S.:mir gefallen von RZT:RZT SP Straße, RZT S, RZT R Straße...hat jemand erfahrung mit den Auspuffen? (egal ob gut od. schlecht!) danke;)
Alles nicht zulässig.. forget it
scheiße...hat vllt einer gute beziehungen zum TÜV oder schon eine einzelabnahhme also schon geprüft quasi?!
Wenn ihr nen ordentlichen Sportauspuff holen wollt dann den LT battle 3, kostet ne stange geld, soll sich aber bemerkbar machen.
also ich schließe mich S51-1987 auch an am motor was zu ändern würde die versicherung hinfällig machen und mit bullen haste denn auch n prob lieba n guter sound (wenn mehr leistung is mir auch recht ;)) aber dafür nen auspuff hät ich gern
mfg flo
sowas was ihr sucht gibt es eigentlich nich! weil jeder andere auspuff is nich mehr zulässig!
wenn ihr was haben wollt was lauter klingt und besser als stino aussieht (geschmackssache) dann kauft euch das ding!
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... ilber.html
vieleicht baut euch ja der ACE eine sportoptik mit stinodaten
wenn ihr wisst was ich meine
nö kp was issen ACE xD
Zitat von S51-1987Alles anzeigenMoin alle zusammen,
ich schließe mich Flojo an, hab auch Stino (50/2) und möchte eigentlich nen Sportauspuff, aber nich der Leistung wegen sondern wegen Sound und Optik...![]()
![]()
mir is halt nur wichtig das der Motor nich beschädigt wird und der Auspuff ne Zulassung hat...und für alle die sagen "Bau dir erstma nen 60er auf", den kann ich sagen ich habe keinen bock meine Probezeit verlängert zu bekommen...weil wenn bullen finden, dann bin ich am arsch...
![]()
![]()
wie gesagt...mir is nur Optik und Sound wichtig...und wenn eine mehrleistung (wenn auch nur gering) is das auch gut:D:D
würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann;););)
mfg Simmekumpel Gordon
![]()
P.S.:mir gefallen von RZT:RZT SP Straße, RZT S, RZT R Straße...hat jemand erfahrung mit den Auspuffen? (egal ob gut od. schlecht!) danke;)
Checkst du es??? "60er will ich net" (-> weil man das ja auch voll sieht und hört
) lol und am auspuff willste was machen ( weil man den auspuff auch garnicht sieht und der sound die bullen grade net aufmerksam macht, wenns knattert)
Ironie ist schon was schönes
Zitat von Flojonö kp was issen ACE xD
manchmal frage ich mich ob ihr die antworten auch lest die mann schreibt
Ace baut auspuffanlagen,4.antwort im thread !!!!!!!!!!!!!!
hier was zum lesen
ace-reso-bilder-un-erfahrungen-t38644.html
ZitatP.S.:mir gefallen von RZT:RZT SP Straße, RZT S, RZT R Straße...hat jemand erfahrung mit den Auspuffen? (egal ob gut od. schlecht!) danke;)
für seinen preis is der rzt sp straße eig. echt n guter auspuff...
aba halt nichts für stino motoren...weil du untenrum einfach keine leistung hast..
eintragen lassen kann man die dinger.. hatn kumpel auch gemacht... liegt aber letztendlich an deinem tüv man..
grüßee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!