So hab mal wieder das Problem, dass ich ein LED Rücklich mit 3 Anschlüssen habe. Das Stopplicht funktioniert nicht, da ich am Rücklicht ja nur eine Masse habe und der Stromkreis nicht geschlossen wird. Habe ja den Schalter hinten an der Bremstrommel. So helft mir jetzt mal wie man das anschließt. Bitte Idiotensicher !!
MFG
LED Rücklicht anschließen
-
-
puhh also, das mitn bremslich bau dir einen bremslichtschalter vom s83 oder so ran. Also an die motorhalterung und damit unterbrichste das stromkabel vom bremslicht ( schwarz/rot ).
Dann war glaub rot = rücklicht, blau = bremslicht, und das andere halt masse.
falls was nich geht einfach rot und blau tauschen weiß net mehr genau wie es war.
Aber das mitn bremslichschalter klappt dann wunderbarchen sag ich dir.
mfg
-
genau wie celly meinte du brauchst son bremslichtschalter und da musst du das plus fürs bremslicht drüber regeln und das was normal an den kontakt an der bremse hinten geht musst du auf masse legen! so liefs bei mir!viel glück! :wink:
-
Moins!
Ich stell mal ne super dämlich frage wo bzw. was ist dei Masse am Moped...... -
das heißt einfach nur das ein kabel auf die masse geht, das heißt an den rahmen oder an den motor etc.!
-
masse ist MINUS...und das geht durch den ganzen rahmen! deswegen is der minuspol der batterie auch an den rahmen geklemmt.....
-
du musst für dein led rücklicht eine extra masse legen! ich hatte auch das problem habe dann mit meine vater ne extra masse gelegt und seitdem geht es!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!